Bilder von euren Bässen

Wow nur Traumbässe:)

Danke, dabei habe ich einen ganz vergessen mit aufs Video zu nehmen. Meinen Warwick Rockbass Steamer Fretless... :(

@ Moulin

ne kollegin von mir ist autolackiererin...:)

Das ist natürlich total praktisch ;) Wenn ich so eine Möglichkeit hätte würde ich wahrscheinlich ganz flugs so einen Bass kaufen und in Fiesta Red lackieren lassen...
Da Squier zwei von den Classic Vibe Bässen inzwischen in einer zweiten Farbe anbietet hoffe ich immer noch, dass es den 50s bald auch noch in einer weiteren Version geben wird.

Wenn ich so eine Möglichkeit hätte würde ich wahrscheinlich ganz flugs so einen Bass kaufen und in Fiesta Red lackieren lassen...
ganz unhistorisch: British Racing Green, mit gelb/cerme Rallystreifen...oooohjeahhhh

800px-Lotus_48_-_001.jpg

@Moulin

genauso erging es mir:) beim trashcontainer noch ein schwarzes pickguard herstellen lassen, tonabnehmer und security-locks bestellt, und das ganze wieder zusammengeschraubt:)

Ich post mal meine beiden Schatzis ^^

mfg
Paddi

Anhang anzeigen 149092
Picture by Chris Larkin

Zum Einstieg hier ein Bild vom jüngsten Bass in der Sammlung.

Gruss Bjoern

nice, sharp.
hast du samples von den lace alutones? (sind die doch oder ?;) )

Jo Lace Alumitone Bassbars stimmt genau.

Ich hab den Lace Helix und da haben mich die Laces so überzeugt, dass ich die im Larkin auch haben wollte.

Sound Samples hab ich leider keine.

Gruss Bjoern

Zum Einstieg hier ein Bild vom jüngsten Bass in der Sammlung.

Tolles Gerät und wie es scheint auch mit dem Allerfeinsten ausgestattet (Alumitones, ETS-Bridge....).:great:
Aber schwer sieht er aus....:gruebel:

Da ich ja auch gerne mal angebe ohne Leistung zu erbringen, er ist leichter als sein Vorgänger:

Anhang anzeigen 1490947,4 kg
Picture by Jens Ritter

Der Larkin wird so um die 4,3kg - 4,5kg haben schätze ich.

Gruss Bjoern

bei solch teuren Bässen wird doch sicher auch ne Digicam da sein um ein "Picture by Sharp" zu machen oder?

Die Hersteller setzen Ihr Produkt halt besser in Szene, ich hab mal ein Familienbild von vor dem Larkin gefunden:

Anhang anzeigen 149099
Picture by SHARP

Bitte schön
Bjoern

Sind ja meine Bässe

Gruss Bjoern

mach dir nix draus... ich hab in meiner Garage auch nen silbernen BMW, der dann in wirklichkeit doch so aussieht:

Da erwähne ich doch immer gern die Internetregel Nr. 32 :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ritter-Bässe, die kommen so wie ich aus der schönen, sonnigen Südpfalz, haben der Region entsprechend auch einiges an Qualität aufzuweisen. Aber ganz ehrlich, ich finde ihre Formen hässlich, wesshalb mir, wenn ich das Geld hätte nie sowas ins Haus kommen würde. Also ich denke die Geräte sind sicherlich absolut hochwertig, aber optisch gefallen sie mir überhaupt nicht, aber so gehts mir auch bei einigen anderen Edel-Bassbauern.

Nicht dass mich jetzt die Erwähnung von "Edel-Bassbauern" hintern Ofen vorgelockt hätte, aber ich hab vorm Abschied des Jüngsten alle Geschwister nochmal zum Foto antreten lassen...;)

attachment.php

Von links nach rechts: Donnerkeil / Icon V / Liz / Icon IV

Anhänge

• Alle2010-2.jpg
    Alle2010-2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 548
Sehr hypsch, gefallen mir gut. Mein Selbstbau ist auf der Wand ganz links.

Gruss Bjoern