Bilder von euren Bässen

Für das Geld was 5 Stingrays kosten kaufen sich andere einen Kleinwagen, aber trotzdem bin ich neidisch auf dich....

Brauchst nicht neidisch zu sein: das kam ja bei mir auch nicht von heute auf morgen. Ich liebe diese Dinger einfach und verzichte dafür auf andere Dinge des Lebens... Die Prioritäten muß halt jeder für sich setzen :)

5 ?!?
:eek:

Hast du zu viel Geld, oder reiche Eltern? Ich kann mir noch nicht mal einen halben leisten! (wäre aber froh, wenn ich einen halben hätte!)
das ist unfair!

So ist das Leben, hart und ungerecht.

Finde die Rays auch super hübsch aber irgendwie bin ich auch garnicht bereit so viel Geld auszugeben... zumindest jetzt nocht nicht, dafür weiß ich glaub ich garnicht genau was ich an Sound brauche. :D

FunkBass
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: OT, siehe Vorpost!
Schöne Bässe, aber die Bilder sind ziemlich verrauscht. Kompaktknipse?

Tipp: Einen Bass verkaufen und von dem Geld 'ne ordentliche digitale Spiegelreflex und ein Stativ zulegen. :D

Gruesse, Pablo

Also eigentlich "mag" ich keine Stingrays mit zwei PU's (für mich haben die einen und basta), und eigentlich ist es keine Bassfarbe, aber der grüne ist verdammt schick. Und klingt auch sicher so :)

Mich erinnern die Fotos von den Mumäns stark an Ostereier von Lindt: überteuert und bunt! :D

Aber lecker… ;)

Gruesse, Pablo

@palman: jau, hab ja schon gesagt, dass ich nicht der Star-Fotograph bin. Zudem war's ne geliehene Kamera

@Mad*: Ich bin eigentlich auch überhaupt kein Fan von mehr als einem PU beim StingRay. Vor allem deshalb, weil der Platz zum Slappen dann knapp wird :) ABER: Der Sound ist überragend - kein Witz. Das gilt zwar nicht unbedingt für die "reine" Hals-Position und (leider) auch nicht für die "reine" Bridge-Position, ABER die drei anderen Settings sind eine wirklich gute Abwechselung zum Single-H-StingRay. Diese Version hat allerdings aufgrund eines anderen PU-Typs die eindeutig knackigeren Brigde-Sounds zu bieten.

Alles in allem ist es aber schon ziemlich interessant, welche Optionen, d.h. Hölzer und PUs, sie wie auf den Sound auswirken... Da könnte ich tagelang sitzen und spielen und hören und spielen.... Und lecker sind die StingRays allemal - da gibt's garkein Vertun. :p

Der knackigere Bridge Sound kommt nicht von anderen PUs, sondern von der Tatsache, dass man bei den HH Rays nicht die Möglichkeit eines seriellen Betriebs hat, beim normalen Ray hingegen ist der Humbucker immer seriell.

Kommt mir nur das so vor, oder hat der Dargie Delight einen schmaleren Hals als die anderen?

Der DargieDelight2 ist keine SLO-Version, sondern mit "Standard-Hals". Meine zweiter DargieDelight2 auch (nicht fotografiert).

hier auch mal ein bild von meinen schätzen:)

der rote ist der hauptbass.

Ja,sehr Geil der rote.
Genau so wollte ich mir auch irgendwann mal den squier pimpen.inkl. Pickup:)

Der rote Squier sieht richtig gut aus, hast Du den selber lackiert?

Analog zu meinen Bildern habe ich einfach mal ein Video meiner Bässe gemacht:

Wow nur Traumbässe:)

@ Moulin

ne kollegin von mir ist autolackiererin...:)