Bilder von euren Bässen

Das sind Eigenbauten?! :eek:
Saugeil!
Erinnert mich so einbisschen an Warwick oder so.

Wo bekommt man denn die Teile (wie z.B. Korpus) her, oder hast du die auch aus'm Stück Holz gemacht?
Sieht jedenfalls verdammt fett aus - Respekt! :great:

Das sind Eigenbauten?! :eek:
Saugeil!
Erinnert mich so einbisschen an Warwick oder so.

Wo bekommt man denn die Teile (wie z.B. Korpus) her, oder hast du die auch aus'm Stück Holz gemacht?
Sieht jedenfalls verdammt fett aus - Respekt! :great:

Danke, danke :)

Die Holzarbeiten am Bass sind alle selbstgemacht vom rohen Holz aus, einzige Ausnahme ist das Griffbrett, das ich fertig geschlitzt mit nem Compoundradius bestellt hab.

Gruss Bjoern

Jo 2 Treffer!

Anhang anzeigen 149465

Der Hals ist aus Bubinga / Wenge, Griffbrett ist Cocobolo und der Body ist aus Padouk.

Fett klingen kann der auch ja :) dafür dass das beim Amp ankommt sorgen zwei Kent Armstrong HB und ne Noll 3 Band.

Und gegen Carbon hab ich garnichts :) mein Zebrano Ritter hat nen Carbonhals und ist ein schweinegeiler Rocker :)

Gruss Bjoern

Zuletzt bearbeitet:
Nö, gegen Carbon hab ich auch nix, habs ja erst kürzlich selbst verbaut und hab noch was übrig....;)

Und wie lange hat das gebraucht?
Und teuer muss das Teil insgesammt doch auch geworden sein - mit dem ganzen Hölzern...
Aber verdammt geil,... das Puplikum wird sicher Augen machen, wenne mit so nem Gerät aufer Bühne stehst.

Mein Neuer! :)
Jaja, Aufkleber sind eine Sünde, aber hey... zu den beiden steh ich einfach.

Und sorry für die miese Beleuchtung...

Anhänge

• 100_1299.jpg
    100_1299.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 203
  • 100_1301.jpg
    100_1301.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 204
  • 100_1300.jpg
    100_1300.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 206
Nix sünde.gute aufkleber können den richtigen bass durchaus aufwerten.vielleicht nicht auf nem warwick oder fodera oder so:)

Nix sünde.gute aufkleber können den richtigen bass durchaus aufwerten.vielleicht nicht auf nem warwick oder fodera oder so:)

Ich wär ja schon bei nem Fender vorsichtig ;)
Aber nachdem der bei der Probe gestern so unglaublich gut für den Presi klang, gabs keine Zweifel dass der bleibt. Und da ich die Sticker hier noch hatte...

Und wie lange hat das gebraucht?
Und teuer muss das Teil insgesammt doch auch geworden sein - mit dem ganzen Hölzern...
Aber verdammt geil,... das Puplikum wird sicher Augen machen, wenne mit so nem Gerät aufer Bühne stehst.

Ich glaub ich hab alles in allem ohne mich zu hetzen 2 Wochen gewerkelt.

Dem Publikum isses eigentlich egal was Du für ein Instrument hast wenn es nicht als Showteil dient. Ausser Du spielst nur vor Gearheads :)

Gruss Bjoern
P.S.:
Hab jetzt ma alle einzeln geknipst und als Album im Profil

werd ich mir ma angucken... aber im moment keine zeit.
mhmm die meisten, da wo ich auf konzerte geh kennen sich zumindest nen bisschen aus...

Wegen Überfüllung geschlossen... :rolleyes:

Bässe.jpg

Von links nach rechts:

- G&L L 2500 MiA
- Sandberg Bullett MM-5
- Sandberg Panther 5
- Warwick Rockbass Streamer Fretless
- Warwick Corvette $$-5 Ltd. Ed. 2008 Zebrano
- Fender Precision Standard
- Fender Precision Classic 50's
- Fender Jazz Bass Standard V
- Cort Headless (genaue Bezeichnung weiss ich nicht, vor kurzem gebraucht gekauft...)

Zuletzt bearbeitet:
ohja auch da ist sehr viel schönes dabei:)

och, ich finds gut :D

19846_1123338382313_1792717765_252670_6296080_n.jpg

super!!!
genau darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich war mir nie sicher, ob ich nen sticker nicht bereuen würde.
obwohl ich dieses motiv niemals bereuen würde ;-)
woher hast du das ding?

habs bei ebay gefunden (http://myworld.ebay.de/isleofwightgraphics). der anbieter hats dann auf meinen wunsch noch etwas verändert (weiße outline), die machen auch alles nach kundenwunsch (halt uk, versandkosten relativ hoch, kannste bestimmt auch billiger beim drucker um die ecke haben...)

edit: wenn dus bereust machste ihn halt wieder ab. ist ja kein problem