Bilder von euren Bässen

Mit dem Gürtel machst du den doch nur kaputt. Ich würde dich von der Last befreien.

///
Glückwunsch

heist das du willst ihr den gürtel abnehmen?
mhm guter "anmachspruch":redface:

Jungs, benehmt Euch!

deswegen wird der Ohne gürtel oder mit längerem shirt gespielt :p

Eine Holzmaserung, traumhaft! :D

Solange sie noch beide da sind....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Icon Serie-1.jpg
    Icon Serie-1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 951
  • Icon Serie-2.jpg
    Icon Serie-2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 945
  • Icon Serie-3.jpg
    Icon Serie-3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 949
Naja, der icebass is ja nichmehr lange deiner, des gildet also net!!!
SPAAAM, mods, löschen!!!

...SPAAAM, mods, löschen!!!
deinen post? ;)
hier könnt ihr bilder von euren bässen posten...
passt doch. eigentumsübergang wohl noch nicht erfolgt. bei gewerblichen anbietern wäre es an dieser stelle natürlich boardregelgemäß unerwünschte werbung ;)
:D.....die liegen eigentlich nur auf ner schwarzen decke....:redface:
klar, bei schwarzen bässen käme das nicht ...

Jaaaa, der Übergabetermin ist ausgehandelt ;) Die Vorfreude kennt kaum noch Grenzen.

So nebeneinander sind sie seeehr chic! Extrem edel!

Hier ist mein Bastel-Bass.

Als Grundlage ein Squier P-Bass. Pickup ist ein nachträglich eingebauter DIMARZIO DP127 BK. Dazu die Brückenabdeckung mit einem Foam-Streifen als Dämpfer. Die Pickup-Abdeckung zum Schutz für den DIMarzio und eine original Fender Daumenstütze. Die Saiten sind von Addario 35 - 95 - extrem dünn aber trotzdem gut im Klang. Der DIMarzio hat ein viel größeres Soundspektrum als der Originaltonabnehmer.

Anhang anzeigen 146532

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ibanez SRX 360

Anhänge

• SDC10728.jpg
    SDC10728.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 258
Bindings sind immer geil, besonders bei Schecter, weil man da oft noch Translucent Lackierungen hat und das Bindung auch am Hals und an der Kopfplatte ist.

Mein erster Gedanke warn die Warwick Customshop Bilder @ Thedude...

Wahnsinn.. Weiter so :]

Ne gute Woche noch, das steht sie durch....;)
Die Frage ist eher, ob Du das durchstehst... ;)

Bindings sind immer geil, besonders bei Schecter, weil man da oft noch Translucent Lackierungen hat und das Bindung auch am Hals und an der Kopfplatte ist.
Absolute Zustimmung. :) *tätschelt das Stilettöchen*

Im "Worüber habt Ihr Tränen gelacht"-Thread habe ich die Bilder bereits gepostet... aber hier passen sie auch hin. ;) Am Osterwochenende habe ich das *Ding*, auf dem ich meine ersten tieftöneligen Schritte unternommen habe, vom elterlichen Dachboden entführt. Es handelt sich um einen Meinel&Herold-Bass aus Klingenthal, keine Ahnung wie alt, aber auf jeden Fall jenseits der 30. Gespielt wurde er ursprünglich von einem Herren aus Vaters damaliger "Tanzcombo"... ich mutmaße, dass das auch derjenige war, der das Baby ein wenig "gepimpt" hat: nämlich insofern, als dass er ihm zwei zusätzliche Potis aufklebte (!) und den Headstock mit dem äußerst geschmackvollen Schriftzug "Fender CRY BABY" versah. :D
Die Mechanik von'ne E-Saite wurde bereits einmal repariert - die restlichen Mechaniken gehen auf meine Kappe, ich versuchte weiland, das Ding zu stimmen... und da machte es *bröckel*, so wie spröder Kunststoff das nun mal tut...
Im Moment überlege ich, ob und wie sich das Schätzchen vielleicht wieder ein einen erträglichen Zustand versetzen lässt. Mit'm Lappen drüber. ;) Und dann... Mechaniken, vielleicht sogar den ganzen Headstock erneuern und irgendwie den Steg dazu bringen, dass sich die Saitenlage wieder unter 1,5 cm senken lässt... und das Optimum wäre freilich, wenn sich diese fiesen Flaschendeckel wieder ablösen lassen würden....
Wie auch immer, das gehört ja schon gar nicht mehr hier rein, daher - tadaa: die Bilder! Ich wünsche gute Unterhaltung. ;)

Anhänge

• CIMG2324.jpg
    CIMG2324.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 282