Bilder von euren Bässen

Ich auch, aber dann müsste man noch in den Proberaum, um alle grünen Monster einzupacken. :) oder hast du die zu Hause?

Die grünen Monster sind alle zu Hause. Ebenso alle meine Bässe. Lediglich die Boxen lasse ich im Probenraum, welcher übrigens scharf bewacht wird! ;)

Was macht man mit 17 (!) Bässen? Mal davon abgesehen, dass ein paar davon nicht gerade "günstig" sind... Ich finde meine 5 Bässe schon ziemlich übertrieben und werde mich demnächst auch von mind. 2 trennen.

Och, wenn ichs mir leiten könnte, hätte ich auch so viele. Es gibt Leute, die geben so viel Geld für Gemälde aus - ich häng mir stattdessen Bässe an die Wand, die sehen noch schöner aus und haben sogar nen gewissen Mehrwert :D
Ich würde trotzdem bei Dissa einbrechen. 1x Stingray + 1x TE = Paradies :)

Was macht man mit 17 (!) Bässen?

Sich ihrer erfreuen. ;)

Ich hab neun Bässe, wenn auch seit ein paar Jahren keine mehr dazu gekommen sind. Nachdem ich mehr als 15 Jahre Fender Precision gespielt habe wollte ich einfach mal ausprobieren, was es sonst noch so gibt. Und da mir im Laden anspielen nicht ausreicht um die Qualitäten eines Instrument kennenzulernen, hab ich mir ein paar Bässe gekauft. War sicherlich auch ein bisschen Frustkauf dabei.

Drei von den neun könnte ich jetzt auch wieder verkaufen, aber immer wenn ich sie aus dem Gigbag hole, krieg ich es wieder nicht über's Herz. :redface:

P.S.: Inzwischen spiele ich wieder P-Bass. ;)

Gruesse, Pablo

Was war denn dein halbakustischer denn noch mal für einer?

Ach, das ist der SUB? Egal, der ist auch toll :redface:

Sagmal wie ist der Johnson denn so verarbeitungstechnisch und klanglich ?

Der hat mich bei Ebay schon öfters angelächelt, jedoch hatte ich mal eine furchtbare Preci Kopie von denen die ich nur für einen Gig brauchte (BÄM hehe) :D

Der ist sehr gut und sauber verarbeitet. Etwas scharfe Frets zwar, die aber nicht sooo störend sind.

Sich ihrer erfreuen. ;)

Ich hab neun Bässe, wenn auch seit ein paar Jahren keine mehr dazu gekommen sind. Nachdem ich mehr als 15 Jahre Fender Precision gespielt habe wollte ich einfach mal ausprobieren, was es sonst noch so gibt. Und da mir im Laden anspielen nicht ausreicht um die Qualitäten eines Instrument kennenzulernen, hab ich mir ein paar Bässe gekauft. War sicherlich auch ein bisschen Frustkauf dabei.

Drei von den neun könnte ich jetzt auch wieder verkaufen, aber immer wenn ich sie aus dem Gigbag hole, krieg ich es wieder nicht über's Herz. :redface:

P.S.: Inzwischen spiele ich wieder P-Bass. ;)

Gruesse, Pablo

irgendwoher kenn ich das :redface:

Ich finde meine 5 Bässe schon ziemlich übertrieben und werde mich demnächst auch von mind. 2 trennen.

Dito.

Einer ist schon verkauft, bei den anderen muss ich sehen was ich dafür kriege (SX Jazzi und HB 6-Saiter)...

Ich hab neun Bässe, wenn auch seit ein paar Jahren keine mehr dazu gekommen sind...

Hätte ich jetzt nicht gedacht und dich eher als ein-zwei-Bässe-Typ eingeschätzt. Somit hast du einen mehr als ich - und meine acht kommen mir manchmal viel vor. Selbstverständlich wird nix verkauft.:cool:

Ich finde meine 5 Bässe schon ziemlich übertrieben und werde mich demnächst auch von mind. 2 trennen.
Also ich habe auch 5 Bässe, wobei ich aber auch nur 3 brauche. Ich kann mir das aber durchaus vorstellen 'n ganzes Zimmer voll von Bässen zu haben, zumindest solange mich das finanzielle nicht jucken würde...

Apropos: einer von meinen:

bellet.headxuuo.jpg

Ein kopfloser Chinese der aber recht kompakt ist und mich entsprechend gerne mal auf meinen Wanderungen begleitet. :D

R.F & COR Basser
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Nilser
  • Gelöscht von d'Averc
Midwinter
  • Gelöscht von d'Averc
Verdammt... Alex, komm nächste Woche ma vorbei !!!
Heut ist großes antesten mit d`Averc und nächste woche musst du mich besuchen kommen =DDD Ich hab auch 2 schöne Fuzz da, bringst noch dein zVex mit und dann wuha=D

Huch, der ist mir gerade zugelaufen :eek:

144852d1269524942-sammelthread-zur-identifikation-wertermittlung-baessen-bass_3.jpg

wenn jemand was dazu sagen kann, vielleicht mal in den Bassidentifikations-Thread gucken!?