Bilder von euren Bässen

Ryknow ist zufrieden mit dem Bass, zumindest bis übermorgen. ;)

Japps die neuen kommen schon geplek`d auf den Markt.
Die Farbe ist genau mein Traum, so hab ich ja auch meinen 4er Jazz. Mal sehen ob der Lakland noch n Schlagbrett verpasst bekommt.
Klingt auch böser als Sandy, wenn gleich etwas eigener. Allein durch den Minischalter sind 3 Verschiedene Bucker Einstellungen möglich die man auch hört! Klasse Teil !!!

Sry, aber was heißt geplekt??

Mit "pleken" wird die Abrichtung der Bünde per Computer bezeichnet. Hier gibts mehr dazu ;)

Edit: Eh 14 Sekunden zu langsam ;)

Ich bin jetzt zu faul meine Kamera zu suchen, aber das hier ist meiner :D

yamaha_rbxa2..jpg

Ein Yamaha RBX-A2 den ich für knappe 280 Öcken beim Musikhaus an der Ecke ergattert habe *stolz guck*

Ich hab auch noch einen J-Bass von Rocktile, aber der taugt nix ;)

Geiler Bass.
Ich hatte den RBX A auch shon in der Hand. Geiler Bass. Geiler Klang. Geiles Händling:D
Ich hätte den Bass mitgenommen... Aber zum glück hat man Eltern die das nicht erlauben:redface:

In schwarz ist der ja sogar ganz schick...hatte den bis jetzt immer nur in diesem iPod-weiß gesehen ;-)

Lustig, ich musste im ersten Moment auch an einen IPod denken, als ich den in Weiß das erste Mal gesehen habe^^
Klang und Handling von dem Bass sind echt Spitze :great: Außerdem leuchten die LEDs unter den Potis, wenn man das Klinkenkabel reinsteckt :p
Für das Geld sicherlich ein gutes Gerät :D

Hier mal mein alter Anfängerbass, den ich aber immer noch sehr mag :)
Ibanez GSR 200, einfach unverwüstlich, und unglaublich bequem zu spielen..
DSC06236..jpg

Mein Epi Thunderbird weilt gerade im Proberaum.. Recht kopflastig, für Leute mit langen Armen, tönt aber sehr geil :D
http://www.epiphone.com/press/P_TbirdPRO-IV-TB.jpg

Ein Yamaha RBX-A2 den ich für knappe 280 Öcken beim Musikhaus an der Ecke ergattert habe *stolz guck*

Öhm, welches Musikhaus ist das, dass das Teil für so einen Spottpreis raushaut? :D Will ich auch *g*

Soweit ich weiß gabs den Bass letztes Jahr bei Musik-Schmidt und bei ein paar anderen für 300 € im Angebot. Ich hab meinen in unserem kleinen Dorfmusikhaus etwas billiger bekommen, weil er Platz in seinem kleinen Laden brauchte^^ Es hat halt doch ein paar Vorteile aufm Land zu wohnen :D

Den GSR200 wollte ich mir zuerst auch kaufen, aber für 30 € mehr hab ich dann bei meinem zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, Disssa, ich muss sagen, Du hast Geschmack! Ein sehr schickes Schwarzes Trio hast Du da! :great::great::great:
Fehlt eigentlich nur noch ein schwarzer Precision... ;)

Ich liebe schwarze Bässe...
Der Bass links ist ein semiakustischer Johnson JB-GBS (Shortscale).

Disssa,
erzähl mal was zu dem Jet King! Oder schreib am besten ein Review.;)

So, weil mich Great King Rat genau in dem Thread hier angesprochen hat:

Unsere neue Demo, die ich mit meinem Spector eingespielt habe ist online! -> myspace.com/hokumheadquarter

Hier nochmal eine Nahaufnahme vom Flamed Maple Body:

SSDmaserung.jpg

Meine Fresse, wenn ich bei irgendwen hier im Board einbrechen müsste, wer Disssa ganz klar mein Opfer Nummer 1.