DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
Das Tortoise-Schlagbrett sieht ja mal hammermäßig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, deshalb hier mal wieder ein paar bilder vom viel zu wenig benutzen jazz bass:
Anhang anzeigen 143960Anhang anzeigen 143961
genau, deshalb hier mal wieder ein paar bilder vom viel zu wenig benutzen jazz bass:
Anhang anzeigen 143960Anhang anzeigen 143961
Vogelaugenahron mit (ordentlich dickem) Palisandergriffbrett, ohne Front-Dots, vintage Minibündchen. Sattelbreite ist 43 mm, also minimal schmaler als bei meinem Preci. Dafür ist das Profil etwas kräftiger. Bespielbarkeit: absolut Top!
Ich habe ihn unbehandelt bestellt und ihm dann hier ein dünnes Schellackfinish verpasst. Den Schellack könnte man auch auf hochglanz polieren, aber dafür müsste ich noch mehr Schichten auftragen, und dsa Auspolieren ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.Schöne Äugelchen.
Ist er matt lackiert, oder unbehandelt? Und kann es sein, dass die Kanten/Linienführung etwas härter sind/ist, als im Original?
Darf ich fragen, was der Hals insgesamt gekostet hat?
Grüße, Pat
Veränderungen beim Sound - nicht wirklich. Es ist nach wie vor ein Jazzbass. Der größte Unterschied entsteht dadurch, dass ich auf diesem Hals anders spiele als auf dem schmalen Originalhals.Es heißt ja immer der Hals hätte noch den stärksten Einfluss auf den Sound von daher wärs hoch interessant.. Konntest du Veränderungen feststellen?
Idie Tatsache, dass der abgabenfreie Warenwert auf 500$ hochgesetzt wurde!
...sondern auch die Tatsache, dass der abgabenfreie Warenwert auf 500$ hochgesetzt wurde!
@Hannibal: Hübsch aussehen tut er ja...
Machs folgendermaßen.. Häng ihn an die Wand, und pfleg ihn die nächsten 20 Jahre, dann kauf ich ihn dir ab und ich hab einen Mint-Condition Vintätsch Jazzbass
Das Thema hatten wir kürzlich mal in einem anderen Thread. Frag Palmann, der hatte da einen Link zum Zoll, wo nähere Info dazu drinstand.Ich will es nicht abstreiten, aber einen Beleg dafür würde ich schon begrüßen.
Naja, wenn man vernünftig was arbeiten will, braucht man halt auch vernünftiges Werkzeug.Um ehrlich zu sein, ist es ja der Akkuschrauber, der mir auf den Bildern am besten gefällt
plekken die nicht manuel in usa ?... Geplek`d *Cervin weiß bescheid*
mit der neuen Lakland Elektronik und Pickups ...