Bilder von euren Bässen

jaa... :rolleyes: ich schlepp morgen alle mal raus auf die terasse falls die sonne scheint und mach hübschere fotos.

@ upvalue: du kommst nicht zufällig aus Bremen? Als nächstes kommt n 7 Saiter?

Mein neues Schätzchen:
l_d7847a41789c449684621897dc719c6d.jpg

l_a1c1c0e909184ee2ae8e178db5fff66b.jpg

erste Probe gehabt und ich kann schon sagen: BESTER BASS DEN ICH JE HATTE !!!! Der haut mich sowas von dermaßen weg. Und die Bespielbarkeit ist einfach nur Himmlisch.
Wenn morgen meine Freundin mit ihrer Spiegelreflex kommt werden auch ein paar schönere Fotos gemacht :p

Weiß+Tortoise+Palisander = Traumjazz (und garnicht weit weg!)

Fender-Classic-Vibe-Jazz-Bass_1.jpg
[/QUOTE]

...das kann ich jetzt wieder sehr gut nachvollziehen...

edit: allerdings ist meiner schon seit knapp 30 jahren professionell vermackt und verranzt worden und sieht nicht mehr so schön glänzend aus, wie im katalog

DSC_5758.JPG

das violette plek beißt sich aber arg mit dem rot...

geht gar nicht! :D

@souladdicted:
für 30 jahre sind der lack aber noch äußerst gut aus auf dem bild!

nee, das ist das licht. der ist total vermockt und stumpf an den stellen wo die hände immer liegen, was einen sehr interessanten zweifarb-ton ergibt. war mal weiß, sieht jetzt aus wie ein alter pferdezahn.

mein weißer wird dieses jahr auch schon 26. die macken hat der alle am rand und zwar so, dass man schon recht nah ran muss, um die zu sehen.

Anhänge

• IMG_1164.JPG
    IMG_1164.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 236
Der CV bzw. die Farbkombination OW/Tortoise/Palisander ist schon sehr lecker. Darum steht der CV auch bei mir. ;)

edit: allerdings ist meiner schon seit knapp 30 jahren professionell vermackt und verranzt worden und sieht nicht mehr so schön glänzend aus, wie im katalog

Anhang anzeigen 143488

Batman! :D

Kleines Bild im neuen Proberaum.. brav in der Ecke :) Da war die Nebelmaschine grad am ausgehen ^^

dscn0560y.jpg

Klar!
Nebelmaschine, Schwarzlicht, Schwarzlichtfarben, Discobeleuchtung.. alles bei bei Ebay so günstig rausgeht ;)

Ein Effektboard unterm Wasserhahn?
Das weckt ja Urinstinkte, das dort sofort runternehmen zu wollen. :D

Find ich unsren Proberaum doch stylischer.. Platz für 40 Leute inklusive Schwedenofen, Tischfußballtisch & Bar :D

Du weißt ja nicht wie der Rest aussieht ;)
Und ich weiß nicht, wie ich so einen Proberaum zur Anmietung finanzieren sollte, wenns nicht mein eigener ist :p

Wir haben sogar ne 2te Etage die per Treppe erreichbar ist mit nem Fernseher und ner Wii, Supernintendo und Gamecube Ecke ^^
*hust*
dazwischen 2 Nebelmaschinen, 2 Schwarzlichtlampen, Sterne ausm Bastelladen an der Decke und schwarz-rote Wände ^^

Wir proben in Shhloss Neuschwanstein.

Seit mittlerweile fast einem halben Jahr mein Hauptbass:

SSDkorpus.jpg
SSDganz.jpg

Ein tschechischer Spector, Baujahr Mitte der 90er.
Ton zum Niederknien, Sustain bis übermorgen und der am leichtesten zu mixende Bass, den ich jemals gespielt habe. Krasses Ding.

Falls ich's noch nicht gepostet habe, hier meine Schätzchen:

WebBass_Fender.jpg
WebBass_Status.jpg
IN_tanglewood.jpg

71'er JB, 90'er Status S1, und mein 2009'er Tanglewood.

...macht alle 19 jahre ein neuer bass. :)