Bilder von euren Bässen

Hier mal meine zwei Schatzis :)

Vorne: Yamaha RBX 375, Mustard Pearl
Hinten: Squier J-Bass Affinity, Candy Apple Red

3dpc280324j

pc280324.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotz "link fixed" immernoch nix ^^

merci uli....

was war da faul?

merci uli....

was war da faul?
Anscheinend erwartet die neue Software-Version zwischen den Image-Tags eine Webadresse, die mit dem Suffix eines Grafikformates endet, also .jpg etc. Dein Link endete mit dem Seitenindex des Bilderhosters, also irgendeiner vielstelligen Zahl, da kann das IMG-Tag dann anscheinend nichts mit anfangen.

Inzwischen ist die SW zumindest so intelligent, zu große Bilder zu resizen, was früher nicht so war. Da hätte ich den Link löschen müssen, weil unsere maximale Breite hier 800px sind und dein Bild hat irgendwas > 3000. Insofern ist es immer gut, die Bilder selbst passend zu resizen und hier als Anhang hochzuladen, dann funktioniert es auch noch, wenn externe Bilderhoster längst in Konkurs sind. ;)

nochmal OT:

ich kann hier irgendwie nichts hochladen! Wenn ich auf den Button "+ Antworten" klicke wird automatisch bis zu "Direkt Antworten" gescrollt :gruebel:

BTT:

wie findet ihr die zwei so?

Unten links findest du ein Kästchen "Erweitert". Da drauf klicken und du hast das normale Antwort-Fenster, wo du auch Anhänge hochladen kannst usw.

last OT: okay danke ;)

Woa....an meinem RBX 375 is am Unteren Horn vorne ne Mega Macke bis aufs Holz....(naja haben der Bass und ich was gemeinsam :D)
Wisst ihr wie man an Lackstifte oder sowas rankommt?

"New in da House"....

...wobei, ist ja gar nicht wahr, der ist ja noch gar nicht da.:redface:

Hach so ein Wochenende kann verdammt lang werden, wenn man auf etwas wartet, besonders wenn es ein Bass ist. Darum gibts auch erstmal nur zwei Vorabbilder von dem Laden, wo ich den Hypschen erstanden habe, mit unkenntlich gemachter Adresse.

Wenn das Leckerli dann angekommen ist, gibts latürnich nochmal richtig schöne Bilder.;)

Zum Bass:
2002er Music Man Stingray 5 in "Transparent Red" und in "absolute Mint Condition". Kaum Spielspuren und fast wie neu und ich denke, das geben die Bilder auch gut her.

ICK FROI MIR!

xgcl0i.jpg

9jdugz.jpg

Sorry.. aber MUSTARD :D Pearl.. find ich ist schon ne ziemlich gewagt, harte Farbe :D

besser als MUSTACHE :D

ne, mir hat die Farbe von allen anderen außer schwarz und rot am besten gefallen. Rot scheidet aus, da ich schon nen Roten hab, und schwarz war mir zu langweilig...:rolleyes:

Und yamaha macht ja den großen Fehler den RBX 37Xer nicht in Naturoptik anzubieten

habs jetzt auch mal geschafft Fotos zu machen ;)

P080310_1525_02.jpg

P080310_1524_01.jpg

P080310_1524.jpg

P1040234..jpgP1040220..jpg Mein Bass ist da. Übrigens der erste mit neuem Logodesign. Spielt sich traumhaft lecker creamig :)
Ich hoffe mit den Bildern klappt das wie gewünscht, ich will versuchen am We nochmal bessere zu schießen.

SChön Gorgi!!! Sehr schön! Sieht fast wie mein neuer Fender Classic 70´s aus! Was ist das jetzt für einer?!

Viele Grüße

Holger

Ist ein Maruszczyk Elwood Jazzi ;)
Mit andere Potis dranne, Nitrolackierung und Delani JC Pickups - hab erst noch mit dem Gedanken gespielt n Drop-D-Tuner ranmachen zu lassen, aber dass brauch ich fast nie.

leckerrrrr!

und ums nochmal zu sagen:

mjamjamjam :D

Heute Morgen war der nette GLS Mann da....:D

21lq1dw.jpg

a3csoo.jpg

oixao0.jpg

dfvfc3.jpg

Mann ist das Teil der Hammer. Der Hals ist zum niederknien, die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben und der Sound....?! Music Man eben. Das drückt ordentlich. Eine geslappte E oder sogar H-Saite z.B. kommt wie Hieb in die Fr....! (sorry für die provokante Ausdrucksweise, aber das trifft es nunmal)

Die Amis würden sagen "f*cking awesome"

Ein 2002er, den ich zum vernüftigen Kurs ergattern konnte und das Beste ist, der sieht aus wie frisch aus dem laden. Kein Kratzer, keine Spielspuren.Nix.

Wow...allein die Maserung sieht ja mehr als toll aus.
Wer macht bei dir eigentlich die Fotos? Die sind ja auch echt gut geworden. Du hattest ja mal von deinen ganzen Fender diese "in-weiß" Fotos, die sind immer echt guddi.

Wow...allein die Maserung sieht ja mehr als toll aus.
Wer macht bei dir eigentlich die Fotos? Die sind ja auch echt gut geworden. Du hattest ja mal von deinen ganzen Fender diese "in-weiß" Fotos, die sind immer echt guddi.

Dabei sind das noch nichtmal wirklich gute Fotos, also ohne geplante Vorbereitung oder bewusstes Licht. Aber Fotografieren ist eben mein anderes Hobby und nur ne DSLR also Digitale Spiegelreflex macht Bilder wie ne DSRL. Dann ein wenig Nachbearbeitung in Photoshop und fertig. Mit entsprechendem Aufwand und zeit ging das noch um ein vielfaches besser...;)