Bilder von euren Bässen

Sieht auf den ersten Blick nach einem ARIA SB oder PRO aus. Oder war das eine rhetorische Frage? :redface:

Gruß
Andreas

so, hier ist mal n bildchen von meinem p-bass

Anhänge

• hoppus_p_bass.jpg
    hoppus_p_bass.jpg
    208 KB · Aufrufe: 256
Uuuuuhhhhh,
Sehr schicker P-Bass. Ich mag die Seymour Duncan in dem Jazz-Body! Der Hals ist aber auch von nem Preci oder?

Saugeil! DAS ist Kunst! :great:

Uuuuuhhhhh,
Sehr schicker P-Bass. Ich mag die Seymour Duncan in dem Jazz-Body! Der Hals ist aber auch von nem Preci oder?

genau, ist der hoppus-signature - ich mag diese mischung aus P und J und generell das plug'n'play-prinzip :)

mein teil, squier vint. mod. p-bass mit duncan designed pickups. billig aber saugut das teil!
bilder hab ich mit meinem handy gemacht (nokia 5800 express music)

27032010193..jpg
27032010200..jpg
27032010182..jpg
27032010203..jpg
27032010202..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung der Saitenreiter an der Bridge (letztes Bild) sieht aber sehr ... ungewöhnlich ... aus !!!
War das so geplant oder irgend ´ne Art von Missgeschick ?

???
:gruebel:

Sieht echt etwas seltsam aus.
Aber sehr geiler Bass!

Die Einstellung der Saitenreiter an der Bridge (letztes Bild) sieht aber sehr ... ungewöhnlich ... aus !!!
War das so geplant oder irgend ´ne Art von Missgeschick ?

???
:gruebel:

hehe, ich weiß, sieht etwas seltsam aus. war iwie verstellt, als ich das bild gemacht hab. habs erst nachher gesehen und natürlich sofort gerichtet!

bin mit dem ding aber voll zufrieden, für seinen preis (280€ beim thomann) bekommt man hier sehr gute qualität. squier braucht sich mit ihren vint. mod. bässen wirklich nicht mehr zu verstecken. die duncan designed p-pickups habens drauf!

Sieht echt etwas seltsam aus.
Aber sehr geiler Bass!

vielen dank! hab halt was billiges gebraucht, was auch gut aussieht und sich gut anhört. was besseres hätt mir nicht pasieren können! voll zufrieden mit dem bass!

Ich spiele selber einen VM.
Bin inwischen Squier Fan und freu mich schon auf den 60s...

Mein ganzer Stolz, ein Cort Active! :)

http://s3.***.net/images/100331/temp/olgigs35.jpghttp://www.***.net

Bin zwar noch nicht lange dabei, erst ein par Tage:D
aber hier ist mein Bass.
Ibanez Thunderbir.jpg

Hier mal mein neues Spielzeug :D

Anhänge

• jazz3x76r.jpg
    jazz3x76r.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 240
  • Jazz2.jpg
    Jazz2.jpg