Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
*OT-nochmals-anstell* Merkwürdig, dass die Friseure was anderes sagen *OT-aus* ;)

iDanny schrieb:
*OT-nochmals-anstell* Merkwürdig, dass die Friseure was anderes sagen *OT-aus* ;)
das schneiden der spitzen hat lediglich zur folge, dass man weniger spliss bekommt und dann die haar nicht um ein recht grosses stück abschneiden muss.:p und das friseur sowas sagen verwundert mich garnicht, die wollen ja auch geld verdienen.;)

iDanny, lies doch bitte nochmal mrbungles wunderbaren Post durch:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1427514&postcount=722

Das hat schon so seine Richtigkeit. Selbst XeS ist da auf dem Laufenden ;)

Klar - Ein Saturnmitarbeiter will mir auch für Officeanwendungen den neusten Pentium8 mit 36,79Ghz und Geforce11, 50TB Festplatte und 5GB Ram verkaufen!
(OK, das stimmt so nicht, weil ein Saturnverkäufer keine Provision erhält. Der Friseur lebt allerdings von seinen Kunden ;))

iDanny schrieb:
@WayneSchlegel

Vielleicht kommt es nur von der Sichtweise, aber kann es sein, dass das linke Bein ein
bißchen schief um die Snare herum an das linke BD Pedal geht ?
Ansonsten schön eingebunkertes Set :great:

Ich hab halt O-Beine, na und!:D
An der Sichtweise liegt es allerdings auch a Bisserl, das Set ist nicht 100% mittig von Oben aufgenommen.
Ausserdem bin ich kein versierter Dauer-Double-Bass-Klöppler, würde auch garnicht zu der Musik passen die ich im Allgemeinen zu spülen pflege.
Ich setze das linke "Sklavenpedal" fast ausschliesslich für kleine Licks und Effekte ein und spiele es dabei zu 50% auch lediglich mit dem linken Hacken, während der Vorderfuss auf dem HiHat-Pedal verbleibt.
Ein netter "Kniff" übrigens, den ich mir irgendwann mal in Ermangelung einer Drop-Clutch angeeignet habe.
Bei den zwei oder drei kurzen Passagen am Abend, bei denen DB-16tel zum Zuge kommen stört es mich kaum, dass mein linkes Knie gelegentlich an der Snare schubbert.

Ach ja, was meinst du mit "eingebunkert"?

WayneSchlegel schrieb:
[...]
Ach ja, was meinst du mit "eingebunkert"?

Für mich sieht das Set ein wenig eng aus. Ausserdem dazu noch dieser Kasten
neben der Hi-Hat und der Werkzeugkasten davor noch.
Fast kein rauskommmen mehr wenn man da erstmal drinsitzt ;)

ich mal wieder ... diesmal in farbe ^^

Anhänge

• 146 cartoon.jpg
    146 cartoon.jpg
    35 KB · Aufrufe: 242
Also ich weiß zwar, dass das sehen im Alter nachlässt, aber das es jetzt schon einsätzt hätte ich net gedacht. Brauche ich ne Brille, oder ist das Bild unscharf?! Wobei das Bild natürlich scharf ist nur die Konturen net...

Ja, sehr nettes Bild Fraeulein Chill!! Das meinte ich mal mit Farbe. :)

Das Bild sieht aus, wie mit eine Simplifier action in Photoshop bearbeitet.

mrbungle schrieb:
Ja, sehr nettes Bild Fraeulein Chill!! Das meinte ich mal mit Farbe. :)

dem kann ich mich nur anschließen !

Soo... werd denn ma eins von mir zeigen.... nur halt die Haare sind jetzt ca 3 cm länger und sind Schwarz !!!! naja fands halt irgendwie schöner so ^^
Axel 7 kopie.jpg

AxeL 5 kopie.jpg

AxeL 6 kopie.jpg

@-Axel-

Wie? Kein Bild von deiner Unterbuchse?

:confused:

möp...
naja meine digicam iss putt... hätt ja soviele bilder gemacht.... aber schade drum ^^

achja und das set will ich erstmal nich zeigen....
mein altes wurde geklaut.... und ja sparrt euch die komentarre.... jetzt muss ich mit nem noname set rum eiern... naja hab paiste pst3 (hoffe war jetzt richtig ^^. bis ebende war ja party.... )

naja kotzt mich mit dem set an will mir aber jetzt demnächt nachdem die schule schluss iss mir nen Pearl export holen.. oder mal noch etwas länger warten fürn masters... mal schauen jenachdem was die gigs sagen. und wie langemir kumpel sein ludwig ausborgt....

Kuk kuk

[entschuldigt bitte diese qualität ...]

Anhänge

• foto_mit_set.jpg
    foto_mit_set.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 184
Hier mal drei Schnappschüsse der kürzeren Vergangenheit. Auf dem Weg zum Proberaum, zwecks Pegelmessung ( blieb trocken), sonst muß man sich nur bei "Freibier" durch derartig relaxte Gaffer kämpfen.

Furthermore I would like to line up in the round of crazy hairstyles. Naja mehr oder wenigeer Standard - bei mir.

Anhänge

• Recently 001.jpg
    Recently 001.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 169
  • Recently 003.jpg
    Recently 003.jpg
    98 KB · Aufrufe: 160
  • Recently 004.jpg
    Recently 004.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 152
@ pressroll: also du siehst auf jedem foto, das ich bisher von dir gesehn hab, so anders aus........:)

p.s: die frisur is lustig:great:

Die Fotos stehen diesmal unter dem Motto - keine Lust - aufzustehen.