Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
boah ne. bitte jetzt hier keine pro/kontra - Argumentation zum Theme Bundeswehr ...

Wo gibts denn da Pro?!?! :rolleyes:

Zurück zur Tagesordnung.
Ein Sander mit "kurzen" Haaren :D

Sander%20mit%20HaarenIII.JPG

Verhältnissmäßig zumindest :)

mrbungle schrieb:
Wo gibts denn da Pro?!?! :rolleyes:
zwar schwer Off-Topic...
z.B. Studium an den Bundeswehrhochschulen, mit einem Sold/Gehalt vom ersten Studenten-Tag an, von dem fertige Ingenieure in der Industrie nur träumen!
und alles vom feinsten, Top-Dozenten, Top-Ausbildung, Top-Ausrüstung,... - nicht so Poppelkram wie an den normalen Hochschulen... - dafür wird natürlich Leistung erwartet, lockeres Studenten-Lotter-Leben gibts da nicht.

Hier mal eine spotane Aufnahme wie ich gerade das Musiker Board "begutachte". :twisted:

JC.jpg

Groove,

JC

ehm..du hast da was..am rechten arm.

sander:
endlich sieht man mal deine genial-fantastiggerischen blauen augen *schmacht* ;)
höbsch, sehr höbsch
und die haarlänge gefällt mir sehr gut ;)

DrummerinMR schrieb:
sander:
endlich sieht man mal deine genial-fantastiggerischen blauen augen *schmacht* ;)
höbsch, sehr höbsch
und die haarlänge gefällt mir sehr gut ;)

Man merkt, es wird Frühling! :D

endlich sieht man mal deine genial-fantastiggerischen blauen augen

Ist das etwa versteckte Kritk an den Haaren im Gesicht :rolleyes:

@Atomfrosch: Über Frühlingsgefühle hat sich ein guter Freund meinerseits ausgelassen.
Der sprach von laufender Nase , brennenden Augen und Niesattacken.
Aber ich glaube du meinst etwas anderes. . . :D

ich hab eher mit ersterem zu kämpfen *hatschi*
nee meinte das ganz unironisch ;) ich find so hellblaue augen einfach toll, da spricht der pure neid aus mir :)

Okay, hier ein paar Pics vom Set plus JC beim Spaß haben. ;)

JCPLAY.jpg

JCPLAY2.jpg

JCPLAY3.jpg

JCPLAY4.jpg

Groove,

JC

Hey.
Wie schon oft gesagt geiles Set. Mach dochmal nen paar Soundfiles :)

mrbungle schrieb:
Hey.
Wie schon oft gesagt geiles Set. Mach dochmal nen paar Soundfiles :)

Thx mrbungle ... alles klar werd ich machen. Werd in nächster Zeit mal ein paar Play Alongs aufnehmen und einstellen. Gibt ja ein extra Forum für Hörproben, oder haben wir hier im Drumbereich auch so einen Hörprobenthread?

Groove,

JC

Hatten. Das ist jedoch nur in das Hoerprobenforum umgezogen. Einfach darein schmeissen die guten Dinger. :)

mrbungle schrieb:
Hatten. Das ist jedoch nur in das Hoerprobenforum umgezogen. Einfach darein schmeissen die guten Dinger. :)

Alles klar, danke für die Info. Dann werd ich das in zukunft mal im spezielen Hörprobenforum posten.

Supi. Freu mich schon!

JC.. wollste mit dem unteren BNild den Manowarfanclub grüßen !? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert ? :p

loli.. schrieb:
T-Bone deine Doppelbass fegt ja sämtliche "Gitarrengeräusche" weg. :D

Ihr habt allerdings da nur 3 Leute als Publikum, so wie das aussieht. Schade eigentlich. :p Macht ihr demnächst mal wieder neues Tonmaterial? Fände ich klasse...

Yeah, kill the guitar sound!:D

Ich kann dich beruhigen, es waren knapp 100 Leute da. Direkt vor die Bühne wagten sich nur die Hardcore Bangmaschinen.

Vor Herbst werden wir kein neues Material der neuen Besetzung aufnehmen. Jetzt heißt es weiterhin neue Songs schreiben und ein paar Gigs spielen (z.B. 19. Mai im Soundcafe/München).
Evtl. werden wir mal einen Gig mitschneiden lassen, zur Selbstkontrolle ob wir auch laut genug spielen! :D ;)