imka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.08
- Kekse
- 5
ich finde du siehst mit der Friese aus wien buddistischer Mönch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pressroll schrieb:Die Fotos stehen diesmal unter dem Motto - keine Lust - aufzustehen.
Du verwechselst meine mit denen in Beitrag 772, 776 und deinen eigenen. Ich kann doch gar nicht -nicht gut- aussehen...Stick Seavers schrieb:Wohl eher: Keine Lust gut auszusehen
Pressroll schrieb:...DrummerinMR nette Fotos, ohne diesen Nadelstreifenfimmel siehst du viel² besser aus.
DrummerinMR schrieb:nana, das die mir mal nich bei deutsche welle polen geklaut wurden
DrummerinMR schrieb:ja ganz klar, man muss ja auch nochmal kurz in sich gehen vor nem gig *lach*
nein, das ist das DAITO proberaumset (der ist nur 100m entfernt vom gig-ort... während mein zuhause 6km entfernt ist ^^) da war das praktischer zu transportieren und da es klanglich recht leise ist wars auch für die location (wohnzimmer) nicht schlecht
JoJoAction schrieb:@ lava: wie tief ist die snare denn da bitte? 8"?
DrummerinMR schrieb:ich hoffe ja drauf irgendwann mal nen lukrativen gig zu haben womit man mal ein neues bandschlagzeug von roadworx holen könnte ^^