Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich finde du siehst mit der Friese aus wien buddistischer Mönch!!!

Pressroll schrieb:
Die Fotos stehen diesmal unter dem Motto - keine Lust - aufzustehen.

Wohl eher: Keine Lust gut auszusehen!

:D

bilder vom ersten gig mit tot am strand gestern. haben 1,5std gespielt und waren erstaunt, dass die bullerei nich vorbeikam... da wir immerhin von 22-23h30 das haus in einer neubausiedlung gerockt haben *hrhr*

erstmal musste natürlich geprüft werden ob am DAITO alles ok ist (das kann man bei dem set nich oft genug machen *hrhr*, ist das proberaumset, war praktischer zu transportieren weil der gig nur 100m weit weg war ^^)
DSC00897_800.jpg

da macht man 1x den mund auf beim spielen und schon wirds fotografiert ;)
DSC00913_800.jpg

le band
DSC00917_800.jpg

und zum schluss war alles gut *hihi*

DSC00886_800.jpg

@ DrummerinMR: beim ersten foto siehts so aus, als würdest du meditieren um deinen ur-rhythmus herauszulassen:). Was ist denn das für ein set, das ist doch net dein global beat oder?

ja ganz klar, man muss ja auch nochmal kurz in sich gehen vor nem gig ;) *lach*
nein, das ist das DAITO proberaumset (der ist nur 100m entfernt vom gig-ort... während mein zuhause 6km entfernt ist ^^) da war das praktischer zu transportieren und da es klanglich recht leise ist wars auch für die location (wohnzimmer) nicht schlecht :)

Stick Seavers schrieb:
Wohl eher: Keine Lust gut auszusehen :D
Du verwechselst meine mit denen in Beitrag 772, 776 und deinen eigenen. Ich kann doch gar nicht -nicht gut- aussehen...

...DrummerinMR nette Fotos, ohne diesen Nadelstreifenfimmel siehst du viel² besser aus.

va.jpg

Der Herr der Frottee Unnerbuchsen :great:

Und gleich ne ganze Collage der respecsten Gangsta Rappern an der Tür.
:D

Pressroll schrieb:
...DrummerinMR nette Fotos, ohne diesen Nadelstreifenfimmel siehst du viel² besser aus.

Geb's zu, du bist bloß eifersüchtig auf den Herrn auf diesem Bild ;)

Mal wieder hübsche Bilder! Allerdings sieht's da jetzt auch nicht gerade soo laut aus, Rods+mini-Verstärker lassen darauf schließen ;)

jo, war ja auch nur ein kleines wohnzimmer in einem 1familienhaus, da muss man nich gleich das ganze dorf rocken *lach*

Für die Interessierten hier mal ein paar kleine Ausschnitte vom 2. Gig, in Farbe und bunt, aber dafür mit einer minderwertigen Tonqualität ausgestattet.
Am besten den Bass aufdrehen, sonst gibts ein Feuerwerk der Höhen.

Einer kleiner Trost, ich bin so gut wie nicht zu sehen und Pressroll auch nicht!:D

Origin http://rapidshare.de/files/19622182/CIMG3677.AVI.html

Debauchery Squad: http://rapidshare.de/files/18134909/CIMG3693.AVI.html

Echos Of Decadence: http://rapidshare.de/files/18134343/CIMG3719.AVI.html

nana, das die mir mal nich bei deutsche welle polen geklaut wurden ;)

DrummerinMR schrieb:
nana, das die mir mal nich bei deutsche welle polen geklaut wurden ;)

Nein, die Songs haben wir selber geschrieben!:D ;)

T-Bone deine Doppelbass fegt ja sämtliche "Gitarrengeräusche" weg. :D

Ihr habt allerdings da nur 3 Leute als Publikum, so wie das aussieht. Schade eigentlich. :p Macht ihr demnächst mal wieder neues Tonmaterial? Fände ich klasse.

Gruss Loli..

DrummerinMR schrieb:
ja ganz klar, man muss ja auch nochmal kurz in sich gehen vor nem gig ;) *lach*
nein, das ist das DAITO proberaumset (der ist nur 100m entfernt vom gig-ort... während mein zuhause 6km entfernt ist ^^) da war das praktischer zu transportieren und da es klanglich recht leise ist wars auch für die location (wohnzimmer) nicht schlecht :)

Geil! Noch ein Daito spieler *löl*
Auf diesem Set hier fing alles an... *räusper*

x6a8v5.jpg

Aktuelle Bilder von mir folgen irgendwann mal :D

@ lava: wie tief ist die snare denn da bitte? 8"?

JoJoAction schrieb:
@ lava: wie tief ist die snare denn da bitte? 8"?

Keine Ahnung...
Hat aber grausam geklungen :D Sollte ich irgendwann mal wieder auf dem Set spielen müssen (ist vom Posaunenverein aus unserem Dorf), dann nehm ich auf jeden Fall meine Becken und meine Acrolite mit.
Das Ding tu ich mir nicht mehr an!

hehe lava:
ich glaub das könnte das identische set nur in anderer farbe sein ^^ sehr stylisch ;)
auf der snare ist n emperor fell drauf und die ist relativ stark abgeklebt, ABER sie klingt jetzt einigermaßen *hihi*
auf dem 16er standtom pinstripe... das ist damit auch halbwegs gut zu bekommen aber die tom toms... eine katastrophe, hatte felle für bestellt ABER die haben net draufgepasst, weil die kessel ca 3mm diegroß waren ^^ nunja... ich hoffe ja drauf irgendwann mal nen lukrativen gig zu haben womit man mal ein neues bandschlagzeug von roadworx holen könnte ^^

DrummerinMR schrieb:
ich hoffe ja drauf irgendwann mal nen lukrativen gig zu haben womit man mal ein neues bandschlagzeug von roadworx holen könnte ^^

Stell dich weiterhin mit MS gut und eventl. bekommste dann ja einen Endorsment Vertrag (Roadworx mit Zultan Becken hätte doch was, oder? :D )

Und um nicht weiter off-topic zu sein:

Ein Bildchen von mir auf meinem Sitzsack bei schönem Wetter, welches ich vorhin geknipst hab.
x6bz36.jpg

knut01.JPG

Damals noch mit langen haaren. Jetzt: Bundeswehr :|

Einer von vielen guten Gründen nicht hin zu gehen!