Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
wayne:
ich muss mir auch mal ne neue sonnenbrille machen lassen ;)
allerdings muss ich vorher erstmal zum augenarzt *grml* und da die fotos recht kurzfristig angesetzt waren... ging das nich mehr ;)

faro:
da es für zwecke wie CD cover, homepage und Zeitungsartikel verwendet werden soll, solls auch genau diesen effekt haben *lach*

fotos vom steroeclub in klagenfurt *ggg*

band: free verse

freeband2s.jpg

freeband3s.jpg

freebands.jpg

Schöne Bilder vom Rudi (Starclassic123)!:)

Hier ein paar Impressionen von meinem letzten Wochenende.

New York - Paris - Tokyo .......äh Michelstadt - Huttwil - Lorsch :redface:

Meine üblichen 4 Quadratmeter Arbeitsplatz von Oben betrachtet (sieht fast aus wie aus dem Kit-Builder):
img00580bf.jpg

Die Zahnspangen-Generation von meinem Platz aus gesehen. :rolleyes: :
img00689la.jpg

Unsere Tanzmäuse:
20060414rwchuettenwerkkamera11.jpg

Am Morgen danach:
cimg00325tn.jpg

Und noch eins von den Mädels:
20060414rwchuettenwerkkamera23.jpg

Die Band:
20060414rwchuettenwerkkamera23.jpg

seas großmeister schlegel!

coole rumsn (kärntnerisch für cooles schlachzeug)
gibts eigentlich schon nen schlegelschen testbericht
zum neuen tama starclassic B/B?

MFG

r

@ Wayne, ich sehe du hast noch die original-Felle von Tama drauf, heißt das, dass sich ein Fellwechsel (jetzt) nicht lohnt oder das du ne faule ratte bist? ;)

.. passt ja irgendwie zu den Tanzmäusen ..

Was willst du von nem Vollzeitmusiker erwarten?! ;)

Starclassic seid ihr 'ne Tanzband?!

session schrieb:
@ Wayne, ich sehe du hast noch die original-Felle von Tama drauf, heißt das, dass sich ein Fellwechsel (jetzt) nicht lohnt oder das du ne faule ratte bist? ;)

.. passt ja irgendwie zu den Tanzmäusen ..

Keine Bange, das sind schon original Evans Felle aber eben mit Tama Aufdruck! Reso einschichtig und Schlagfele doppelschichtig (also Evans G1 und G2 oder so)
Die Felle die du wahrscheinlich befürchtet hast werden meines Wissens nur bis zum Superstar verbastelt.
Also erst mal nix mit Fellwechsel (ausser bei den Tanzmäusen backstage;) :D )

...aber ´ne faule Ratte bin ich trotzdem, keine Angst!:p

Edit: Apropos faule Ratte..... @Starclassic123: Der B/B Testbericht wird noch nachgereicht, versprochen!

derMArk schrieb:
Starclassic seid ihr 'ne Tanzband?!

nö ... new wave progressive rock!

das bühnenoutfit soll einfach nicht zur musik passen
wir hatten die kleidung für promofotos und das hat sich
dann im laufe der zeit zum bühnenoutfit entwickelt.:D

MFG

r

WayneSchlegel schrieb:
Am Morgen danach:
[qimg]http://img83.imageshack.us/img83/1122/cimg00325tn.jpg[/qimg]

Hrhr der hinter dir sieht irgendwie so aus wie du...nur 10-20 Jahre älter und 10-15 Pils sowie 3 Schachteln Zigaretten schwerer. :D
Und der rechts hinten hat auch grade einen nicht fotogenen Moment erwischt. ;)

Hui! Alles sehr geile Bilder in letzter Zeit ^.^@wayne: Die aussicht auf einem Foto von dir auf die Zuschauer is ja wohl ma phänomenal! Da muss es aber abgegangen sein :D
@puncher: DEN FRISÖR KENN ICH! DEN KENN ICH ! da bin ich schon x ma drann vorbeigekommen, bin ja au ein aachener *stolz*
Sehr interressante Frisur find ich :great: Wie hiess der Frisör laden noch? unisex oda so?

Unisex, ja. War der Laden im Dahmengraben. War zuerst mehr bei dem beim Rathaus, aber dann gewechselt.

Ansonsten: NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!!!!!111111 :D

Wer nich hüpft der is kein aachner! HEY! HEY! *hüpf*

sry für ot, ich hoffe das kann man mir verzeiehn ;)

Puncher schrieb:

Ich muss mir immer verkneifen, in Gelächter auszubrechen, wenn ich die Leute sehe, die aus den Unisexläden rauskommen. Am besten sind Paare, die beide mit der gleichen bunte-Strähnchen-Vokuhila-Matte rumrennen. Ich hatte ja gedacht, dass die Leute aus den Haarsünden der 80er gelernt hätten, aber dem ist wohl nichts so.

Ich bin noch nie an einer Unisex-Filiale vorbeigekommen, ohne da zwei völlig aufgetakelte weibliche Personen mit den "modernsten" Frisuren im Eingang sitzen zu sehen. Entweder sind das die Friseusen, oder das ist quasi eine Art lebendiges Reklameschild :screwy:

war noch nie drinne, aber wenn man auf ,,ausgefallene´´ frisuren steht, naja ;) Ähnlich wie bei den drums: Erlaubt ist, was gefällt!

unisex is ganz böse ... wenn da bei uns 20 Leute reingehen ,kommen sie alle mit der gleichen Rave'n'Emo Frisur raus :)

Edit: Komma gesetzt

@WayneSchlegel

Vielleicht kommt es nur von der Sichtweise, aber kann es sein, dass das linke Bein ein
bißchen schief um die Snare herum an das linke BD Pedal geht ?
Ansonsten schön eingebunkertes Set :great:

sau edel schrieb:
geil so lange haare wilsch auch,wie lang hat das gedauert?

Naja, müssten jetzt glaube ich um die 3 Jahre sein oder so... aber hab auch sehr
unregelmäßig nachschneiden lassen. Eigentlich sollte man alle 1 - 1 1/2 Monate die
Spitzen schneiden lassen (1mm), dann wachsen sie auch schneller.

iDanny schrieb:
Naja, müssten jetzt glaube ich um die 3 Jahre sein oder so... aber hab auch sehr
unregelmäßig nachschneiden lassen. Eigentlich sollte man alle 1 - 1 1/2 Monate die
Spitzen schneiden lassen (1mm), dann wachsen sie auch schneller.
*OT an*so ein blödsin haare wachsen immer gleich schnell, da kannst du noch so viel an den spitzen rum schnippeln, das kratzt die haarwurzel kein stück und in der geschieht das wachstum. also muss man was mit den haarwurzeln machen, wenn man will das die dinger schneller wachsen.*OT aus*