Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
ich wieß net aber bei mir wachsen sie immer sau schnell....ich weiß net waurm aber ich hab immer schneller längere haare als andere:D

Auf die Schnelle nichts brauchbareres gefunden. Jedoch sollte es reichen dieser schwachsinnigen Diskussion ein Ende zu setzten ;)

"Haare werden in der Haut gebildet. Dort liegen Zellen, die Keratin produzieren. Das verhärtet und wird durch die Haarpapille und durch die Kopfhaut nach außen geschoben. Unsere schönen Locken sind also eigentlich nichts anderes als tote, verhornte Zellen und ein bloßes Anhanggebilde der Haut. Die Haarwurzel stößt ein Haar anschließend nach drei bis sechs Jahren ab, gönnt sich eine Ruhepause von drei bis vier Monaten und produziert dann ein neues Haar. Wie das Haar dann letztendlich bei uns aber auf dem Kopf aussieht, das bestimmt unser Gencode: Er entscheidet, ob wir mit fülligem, lockigem oder feinem Haupthaar gesegnet werden. Das Schneiden selbst hat leider überhaupt keinen Einfluss auf die Fülle oder die Dichte. Die Haare wirken dadurch nur kompakter, weil die feinen Spitzen abgetrennt werden. Plötzlich sind nämlich alle Haare gleich lang und gleich dick - und das hat den Irrglauben entstehen lassen, mit einem Haarschnitt könne man Harre fülliger und dichter nachwachsen lassen. Und wir müssen noch mit einem weiteren Gerücht aufräumen: Unser Haar wächst auch nicht schneller, wenn es geschnitten wurde. Das ist vielmehr eine Art optische Täuschung: Schneidet man einen Schopf beispielsweise auf einen Zentimeter ab und er wächst in wenigen Wochen einen Zentimeter nach, wirkt das für Außenstehende natürlich wie ein extrem schnelles Wachstum. Immerhin sind die Haare nun doppelt so lang. Doch mit oder ohne Schere wäre derselbe Kopf immer mit einem Zentimeter mehr Haar gesegnet worden."

FROHE OSTERN btw :)

sau edel schrieb:
mir hat einer mal das so erklärt,wenn man wenig haare auf dem kopf hat,wachsen sie schneller da der kopf denkt man kriegt ne glatze,is zwar irgendwie komisch,aber bei mir hats gestimmt,als ich die haare hochgegelt hatte,sind die schneller gewachsen als ich sie nur runter hängen ließ
aber naja:screwy:

Optik ist alles. Wie auch schon oben erklärt.
Ich würde dir trotzdem empfehlen regelmäßig zur Frisör zu gehen. Du beißt dir sonst in Arsch, wenn deine Haare endlich lang sind, aber von unten bis oben gebrochen.

Hier ein paar kleine Bildchen:

1. Bild (v.l.n.r): Der Schöne und das Biest

2. Bild: Ich bin zwar etwas verschwommen, aber man kann trotzallem sehen wie gut ich bin.

3. Bild: Eines der schlechteren Fotos, da ich fast nicht zu erkennen bin.

4. Bild: Die komplette Band kurz davor sich im benachbarten Klinikum an die Herz-Lungen-Maschine anschließen zulassen.

:D ;)

Auf der Bühne sieht dein Set richtig Proffessionel aus :D.
Was so ein ordentlicher Aufbau alles wegmacht :great:
Macht Spass zuzusehen man kann sich gut vorstellen wies da abgeht ;).

dürfte man(n) erfahren wo der auftritt war?
die bühne kommt mir nähmlich so bekannt vor

sau edel schrieb:
dürfte man(n) erfahren wo der auftritt war?
die bühne kommt mir nähmlich so bekannt vor

meinste die Scheuer Maggus?

So nun auch mal Bilder von mir.
Einmal nen "Presse-Foto" von unser Lokalzeitung Am Schlagzeug.
Und das andere ist von dem letzten Auftritt (am Samstag) mit meiner Afrikanischen Trommelgruppe "Jegoulene" (Der Rechte mit der Djembé bin ich).

Anhänge

• klein.JPG
    klein.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 223
  • jengoulene.JPG
    jengoulene.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 183
Simon schrieb:
So nun auch mal Bilder von mir.
Einmal nen "Presse-Foto" von unser Lokalzeitung Am Schlagzeug.
Das is aber ziemlich unscharf für son Pressefoto ^^. Was sind das für komische Wellenstreifen auf den Fellen?

hat der mit Edding halt drauf gezeichnet!
aber wieso warst du in der Zeitung ^^

Ich + Band hatten besuch von der örtlichen presse und da hat er halt bilder gemacht und hat mir die schnell alle auf den laptop gezogen.

aber wieso warst du in der Zeitung

Wie gesagt mit der Band wegen unserer Musik und so.

Das is aber ziemlich unscharf für son Pressefoto ^^. Was sind das für komische Wellenstreifen auf den Fellen?

Unscharf?? Naja bei den Becken nen bissel.EDIT: Ich musste das bild auch verkleinern, damit es hier reinpasst. Deshalb wohl...
Ich hab da nicht so nen auge für.

Ich bin nicht nur Schlagzeuger und Trommler sondern auch Künstler!! :D
Sieht man doch....:great:

Front%20Ich.jpg

haben mal schöne bandfotos machen lassen ;)
die werden aber noch weiter bearbeitet ;)
das is nur ein rohling sozusagen

und noch eins

band2.jpg

@ DrummerinMR: *schnurr*:) cool gemacht, nadelstreifen ist immer gut.........

So, war mal wieder beim Friseur. Hab mir dann noch die Flagge der Phillippinen reinmachen lassen (hab da 8 Jahre gelebt).

Aachen_632809905166406250_big.jpg

EDIT: Rechtschreibung sollte auch mal gelernt sein :)

Da fällt mir nur "Wow" und "oohh" ein.

Nicht schlecht. Du bist sehr selbstbewusst, ne??

Selbstbewusst? Wie kommst du da drauf :)
Ich hab gelernt, damit zu leben, dass mich nicht jeder toll findet :D

WayneSchlegel schrieb:
Das kannst du garantiert besser!

Na das wissen wir doch von den anderen Fotos :great:
Auch wenn's nicht schlecht ist (v.a. der Hintergrund) - das Foto wirkt so nach 08/15 Poprock-Band-Foto..