Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
whoops, sorry :D
hmm...ich versuch mir n anderen coolen zu finden :D

DrummerinMR schrieb:
längere haare sind toll, da kann frau dann drin rumwuscheln :)
und mädchenfrisuren draus machen *hrhr*
das kann ich allerdigns bestätigen, wenn man mal richtig lange haare hat sind die mädels scharf drauf :D

sag ich ja sag ich ja ;)

so, zur saison-eröffnung

motorradkluft.jpg

Panzerkanckersaison? Willst du 'ne Bacnk ausrauben? Mädel mach keine Scheisse im Knast ham'se doch kein DSL!!!

Man beachte den fetten Chopper im Hintergrund....

Booooorn to beee waaaaaaaiiiiiiiiild

Edit: oder doch unterwegs zu den Ostermärschen?
MR ist ja doch so ne suspekte Studi-Stadt mit Sozis und anderen Bombenlegern und so.....

:D

ach klar, deutsche gefängnisse sind doch fast schöner als deutsche **-Pensionen *fg* ;)
mit etwas glück komm ich in ein resozialisationsprogramm in der dom-rep oder so *lach*

die sturmhaube zieh ich meist auch nur auf, wenns noch etwas kühler ist, damit ich schön gesund bleibe (ab 130 ziehts doch schon recht gut ^^)

bin mal gespannt wann ich mit leberfläkel ne tour drehen kann :D

die offizielle bikersaison geht am 1.4. los
so ist das zumindest in meiner region ;)
bzw. so wird es allgemein propagiert, gehöre auch zu den weicheiern die nur saisonanmeldung haben (nagut, hat auch nen finanziellen grund ^^)

[qimg]http://www.milchbar-band.de/galerie/2006-04-02/2006-04-02-18.jpg[/qimg]
-Avalanche- schrieb:
Das is nich mein Drumset ! Sondern von meinem Drumlehrer...

au weia...

betsches schrieb:
[qimg]http://www.milchbar-band.de/galerie/2006-04-02/2006-04-02-18.jpg[/qimg]

au weia...
:D nya es trainiert für ungewöhnliche Aufbauten. Man bekommt ja oft ziemlich wirre Sachen vorgesetzt...

Hier mich zusehen im normalen Studenten-Schülerleben :p

04_bild3.jpg

müsste jetzt ein paar wochen alt sein..

Anhänge

• 552870028_l.jpg
    552870028_l.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 184
geil so lange haare wilsch auch,wie lang hat das gedauert?

sau edel schrieb:
geil so lange haare wilsch auch,wie lang hat das gedauert?

Lange.

Am besten ist, wenn du dich einfach geduldest - das kommt schon mit der Zeit. Ich hab' auch vor 'nem Jahr immer wieder geschaut, ob sie nicht wieder was länger geworden sind, mittlerweile ist's schon ne gewisse Länge. Das tolle daran ist, dass Haare immer gleich schnell wachsen, ob man's will oder nicht.

patrice schrieb:
Hier mich zusehen im normalen Studenten-Schülerleben :p

http://users.quick-line.ch/patrice/04_bild3.jpg

Ich glaubs net Eloy Casagrande ist unter uns!!!

Und zum Thema lange Haare. Bei mir hat es 6Jahre gedauert um sie unter Schulter.-Länge zu bkeommen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch derbs lockige Haare habe und sie sahen nie so lang aus und die letzten 2 Jahre dachte ich, sie würden nicht meht weiterwachsen.

Aber schaut selbst...

Anhänge

• Mir.JPG
    Mir.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 166
  • DSC01592.JPG
    DSC01592.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 135
bei meinem gitarristen hats knapp n jahr gedauert und der hat lockige haare
und haare wachsen schneller wenn sie kurz sind,ist so;)

sau edel schrieb:
bei meinem gitarristen hats knapp n jahr gedauert und der hat lockige haare
und haare wachsen schneller wenn sie kurz sind,ist so;)

Mythos...
bei kurzen Haaren fällt es einfach mehr auf. Es gibt nur eine gewisse Obergrenze für lange Haare. Ab einem Zeitpunkt wachsen sie einfach nicht weiter. Die Haare werden, von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ab einer gewissen länge, nicht mehr genug mit "Nahrung" versorgt und fallen dann einfach aus.

Die alte Faustregel 1cm pro Monat scheint zumindest bei mir zu stimmen.

auch bei mir dürfte das ungefähr hinkommen!!
bin aber am überlegen ob ich sie nicht schneiden sollte...

derMArk schrieb:
Mythos...
bei kurzen Haaren fällt es einfach mehr auf. Es gibt nur eine gewisse Obergrenze für lange Haare. Ab einem Zeitpunkt wachsen sie einfach nicht weiter. Die Haare werden, von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ab einer gewissen länge, nicht mehr genug mit "Nahrung" versorgt und fallen dann einfach aus.
mir hat einer mal das so erklärt,wenn man wenig haare auf dem kopf hat,wachsen sie schneller da der kopf denkt man kriegt ne glatze,is zwar irgendwie komisch,aber bei mir hats gestimmt,als ich die haare hochgegelt hatte,sind die schneller gewachsen als ich sie nur runter hängen ließ
aber naja:screwy: