JC
Registrierter Benutzer
MaschineWest schrieb:JC.. wollste mit dem unteren BNild den Manowarfanclub grüßen !? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert ?
Das liegt im Auge des Betrachters!!
Groove,
JC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MaschineWest schrieb:JC.. wollste mit dem unteren BNild den Manowarfanclub grüßen !? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert ?
WayneSchlegel schrieb:Heisse Samba und Latrinen äh Lateinamerikanische Logarhythmen....
(Plus "Schwule Funk-Scheisse" im späteren Verlauf des Abends.)
Was man nicht alles tut für Geld.
Lavalampe schrieb:Jaaa er lebt noch!
Hi Wayne, hast ja lange nix mehr von dir hören lassen!
Aber die Bilder sind schon mal nett (hot chicks *hrhr* )
(Sry für meine komische Schreibweise, aber ich hab übelst einen im Tee, da ich heute meine letzte Abiprüfung hinter mir hatte )
Atomfrosch schrieb:Wayne: Eure Oberhemden sind der pure Augenkrebs!
JC schrieb:Wayne, wie wärs wenn ihr mal die Outfits der Tänzerinnen mit euren tauscht - das wär ne Schau!!
Atomfrosch schrieb:Elch: Cooles Foto
Wayne: Eure Oberhemden sind der pure Augenkrebs!
Lava: So soll das sein. Feier ordentlich und Glückwunsch!
Lavalampe schrieb:(Sry für meine komische Schreibweise, aber ich hab übelst einen im Tee, da ich heute meine letzte Abiprüfung hinter mir hatte )
Faro schrieb:Die ist bei mir heute... Muss schnell noch was lernen *g*
sanderdrummer schrieb:Bitte sag mir was du gerade in diesem Moment denkst
Peter Silie schrieb:hmm sieht so aus als hätte wayne irgendwas interessantes oder abartiges am gitarristen entdeckt
@ Elch: Poserfotos sind echt toll
Drum-Elch schrieb:Hmmmm, bin ich paranoid, oder höre ich da schon wieder Ironie heraus?
MaschineWest schrieb:ähm elch .. bild 2.. das oberhalb der snare wird sicher nen tom sein, richtig ?
Wenn ich mich nicht täusche is das nen Tom. Was mich erschließen lässt, dass du ne krasse Spielweise haben musst