Bilder von EUCH

• Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
soooo dann will ich mich auch ma zeigen....

IMG_0003_1.JPG
On the Road

M4100089.JPG
In Indien auf der Hochzeit meines Cousains

ich. betrunken. am party machn. bin ja noch jung :)

salute.jpg

@schmuggla: der blick is ja ZU geil :D

miss chill vor ner woche:

http://www.***.net/images/060527/temp/9F5HXVwE.jpg

(draufklicken für größeres bild)

ja der alkohol^^

schmuggla, du bist net zufällig hiphopper? :D

@ Miss Chill: Ist es erlaubt, einfach mal zu sagen, daß Du schlicht lecker aussiehst?
Falls Nein, schade, ändert aber nix dran... ;)

BumTac

P.S.: Ich versuche Dich mir gerade hinter dem Drums sitzend vorzustellen, hoffentlich hast Du nicht so einen Blechwald wie ich, damit auch was von Dir sieht!

darf gesagt werden hihi ;) danke.

schwarz-weiß is halt sehr dankbar :D

xander schrieb:
schmuggla, du bist net zufällig hiphopper? :D

darf ich dir einen harten schlag in dein gesicht verpassen?

-- DER ALKOHOL!!!!!!!

verdammte axt ich weiß KAUM noch was von dem abend^^

ich bin eigentlich eher so der linksradikale-grunger-pseudo punk-typ ;)

seh typisch wie ein skaterboarder-snowboarder-drummer kerl aus^^

aber das war auch inna disco in holland...da will ich ja auch nit rausfliegen oder doof von wem angemacht werden (ausser von fraun^^)

Ich frag ja nur; ist bei mir zum Beispiel oft so dass ich mit HipHoppern verwechselt werde ^^

Trage halt manchmal so old-school-hiphop klamotten, weils einfach gemütlich ist, vor allem in den hosen (so weit und breit, passt der ganze scheiß :D )

:D :D :D

ach neeee xander schmuggla sieht ja eher wie ein emo aus!
aber total... !
und halt son
cooler typ

RoyMayorga schrieb:
schmuggla sieht ja eher wie ein emo aus!
ein emo?
ein emo?!
ein emo?!?!?!

emos sind total winzige kreaturen die sich immer die venen schneiden, und die anscheinend keiner versteht...

erstes zeichen dass du ein emo bist - schwarze haare und schwarze kleidung!

und du musst immer so sachen sagen wie "oh, mich versteht keiner, ich geh mich mal umbringen"

und als emo darf absolut kein alkohol im spiel sein, denn das kann ja zu lustigen situationen führen, und das ist als emo ja total verboten...

und ausserdem:
i wish my lawn was emo....then it would cut itself...

:D :D :D

ne lol... das sind gothics emos sind so wie ich lol
und ich habe keine schwarze kleidung und heul nich immer nur rum, und ritz mich auch nicht (mehr) *gg*

naja die anschauung machts

miss chill schrieb:
darf gesagt werden hihi ;) danke.

schwarz-weiß is halt sehr dankbar :D

ufff, da bin ich aber froh, nicht, daß ich hier als alter und notgeiler Sexist durchgehe!
Poste doch mal ein Bild von Dir mit Drums!?

BumTac

BumTac schrieb:
ufff, da bin ich aber froh, nicht, daß ich hier als alter und notgeiler Sexist durchgehe!
Poste doch mal ein Bild von Dir mit Drums!?

BumTac

bumtac du alter, notgeiler sexist :D

zu den emo vorwürfen:
ich bin beleidigt :/

das hier ist ne plauderecke und keine "ich hab spass dran andre zu beleidigen ecke" also wenn man so n kack zu sagen hat, dann einfach mal fresse halten (finde ich -.-*)

wenn das nur joke war, dann ist alles mkay ;)

schmuggla schrieb:
bumtac du alter, notgeiler sexist :D

zu den emo vorwürfen:
ich bin beleidigt :/

das hier ist ne plauderecke und keine "ich hab spass dran andre zu beleidigen ecke" also wenn man so n kack zu sagen hat, dann einfach mal fresse halten (finde ich -.-*)

wenn das nur joke war, dann ist alles mkay ;)

Und dazu muss man sagen, dass wir uns hier im INTERNET bewegen, sprich man sollte nich alles ZU persoenlich nehmen ;) Und er hat imho auch irgendwo recht :) Soll nicht negativ sein, ich werd dank meines Seitenscheitels auch als Emo tituliert...

mrbungle schrieb:
Und dazu muss man sagen, dass wir uns hier im INTERNET bewegen, sprich man sollte nich alles ZU persoenlich nehmen ;) Und er hat imho auch irgendwo recht :) Soll nicht negativ sein, ich werd dank meines Seitenscheitels auch als Emo tituliert...

ich finde grade WEIL wir im internet sind sollte man hier gewisse beschreibungen eher überlegt äußern!

ich bin bei gott kein kerl der sachen persönlich nimmt, jedoch sind ersteindrücke ja entweder positiv oder negativ...
und wenn ich als emo beschrieben werde, seh ich das als negativ an^^

ach komm :D

du siehst es so an wie du es willst.
wenn du gern denkst dass emo für was gutes steht, dann wirstu in emo aussagen auch genauso denken...imho

haste auch wieder recht :/

subjektivität an die macht!!

Das ist mal wieder so typisch gruppendrang :D

viele meinen "ach komm, emo is scheiße!"

und dann wenn dich einer fragt, sagst du nicht mehr "emo", sondern irgendwas anderes, weil du denkst dass die dich wegen emo runtermachen ^^

oh mann, war das bei mir mal ne phase mit metallica :D