Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erster Versuch etwas zu "modden". Gehäuse matt schwarz lackiert und neue Speaker von außen drauf, paßten leider nicht rein. Funktioniert immer noch und hat ein paar wirklich schöne retro Sounds.Yeah, ein Casioclub mit extra dicken Boxen xD
@Duplobaustein Schönes Setup, gibts davon Soundbeispiele?
Mein erster Versuch etwas zu "modden". Gehäuse matt schwarz lackiert und neue Speaker von außen drauf, paßten leider nicht rein. Funktioniert immer noch und hat ein paar wirklich schöne retro Sounds.
Und falls mal ein angezerrter Hammond Sound gebraucht wird, hab ich natürlich auch was passendes
@Duplobaustein Schönes Setup, gibts davon Soundbeispiele?
Ach komm, schlechter als ein Hemingway kanns doch garnicht sein...Es ist wirklich unter jeder Kritik.
Ich mag auch das Yamaha PSR 50.ich hab vor ner ganzen Weile hier mal meine PSR 27 geposted,...das Teil is einfach nur gut
Hast Du vor, es zu verkaufen? Ich spiel ja auch schon mit dem Gedanken, meins wieder abzugeben, weil ich es einfach nicht nutze. Live sowieso nicht, und zu Hause leider auch nicht.Naja solange ich es noch habe, möchte ich euch noch mein Rhodes zeigen...
---------- Post hinzugefügt um 15:12:53 ---------- Letzter Beitrag war um 15:10:53 ----------
Hast Du vor, es zu verkaufen? Ich spiel ja auch schon mit dem Gedanken, meins wieder abzugeben, weil ich es einfach nicht nutze. Live sowieso nicht, und zu Hause leider auch nicht.
ein Nord Electro 2 - 61 mit dem neuen Drawbar Controller DB-1 als oberes Orgelmanual, ein Kurzweil PC3x wahlweise als unteres Manual des Electro