Hallo zusammen, ich suche alternativ zum Spider Pro einen silbernen oder alufarbenen Säulenständer. Hab jetzt auch den Thread zur Hälfte durch, ohne bisher neue Ideen für "meinen" Ständer zu haben
Hintergrund ist folgender, hab in den Ebay Kleinanzeigen den Apex Ultimate Limited Edition gefunden, der Verkäufer will leider nicht verschicken, und das Stativ hats mir jetzt allerdings angetan.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/apex-ultimate-limited-edition-/34416569 Ich hätte gerne so ein ähnliches, diese Edelstahloptik hat irgendwie was an sich. Ich hätte zwar auch einige Schlosser im Bekanntenkreis, aber wüsste jetzt nicht, ob sich sowas auch vernünftig bauen lassen würde, teurer als kaufen wäre es mit Sicherheit auch noch.
Der Ultimate Apex 48-
S wird wohl auch nicht mehr verkauft, die AX 90 sind mir dann doch ein wenig zu teuer, und vor allem zu schwer. Der Adam Hall SKS-22 ist auch nur in schwarz erhältlich. Kann man noch irgendwie an die silbernen Apex rankommen? Seit wann sind die aus dem Programm? Im Thread taucht der zu Beginn noch haufenweise auf. Die Limited Edition aus den Ebay-Kleinanzeigen bekommt man wohl nur noch gebraucht, wobei den nochmal zu finden unmöglich sein dürfte.
Gibts hier eigentlich auch welche, die diese Standard-Ständer "aufgemotzt" haben? Bisher bin ich von den Bildern hier eher enttäuscht, ist eher ne Aufeinanderstellung von Keys auf Stativen. Hätte jetzt mehr erwartet in Richtung: Bandname ins Stativ geritzt und hintergrundbeleuchtet - Steckdosenleiste, Pedale, Mixer ans Stativ geschweisst
u.ä.