humbletone
Registrierter Benutzer
hm, schade, hab die Neigung nicht gesehen. Ich will mein 10HE Rack einfach auf einen kleinen "Tisch" neben mir stellen, damits auf "Arbeitshöhe" ist. Danke trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fände ich nämlich ganz sexy als Laptop-Ständer, da ich plane mein Laptop aus dem Masterkeyboard wieder rauszunehmen.
Als Rackständer benutze ich einen K&M 18950 Pianotisch (mal als B-Ware abgestaubt). Klingt zwar nach Overkill, geht aber recht gut. Vor allem: 10 volle HE dürften einiges wiegen. Ein 10HE-Winkelrack erst recht. Und wenn's ein Holzrack ist und kein EMS-Plastikteil wie meins, kommt noch mehr Gewicht dazu. Unterm Strich ist ein Pianotisch also schon wegen der Tragkraft durchaus sinnvoll. Nebeneffekt: Der Tisch ist breiter als das Rack, das Ganze läßt sich nicht so leicht umschmeißen.hm, schade, hab die Neigung nicht gesehen. Ich will mein 10HE Rack einfach auf einen kleinen "Tisch" neben mir stellen, damits auf "Arbeitshöhe" ist. Danke trotzdem.
Bilder...
Köntest du deine Geräte und dein Keyboard benennen? Ich finde das immer spannend.
wer auch immer die beiden Freunde kennt...
Ja, schon eher selten heute. Als ich den Trilogy bekam, war er defekt, hatte eine große Roststelle auf dem Panel, und Netzteilprobleme...
Nun, es hat mich Monate gekostet, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Incl. neuer Lackierung..
3 Voice Boards sind Ok, bei den anderen gibt es noch Probleme.
Lohnt sich das denn? Ich finde den Sound des Trilogy erbärmlich schlecht, habe mich sehr schnell wieder davon getrennt. Weder die Strings noch der Synthbereich konnte irgendwie überzeugen, aber das ist ja bei fast allen Multi-Synthies dieser Bauart so.Ja, schon eher selten heute. Als ich den Trilogy bekam, war er defekt, hatte eine große Roststelle auf dem Panel, und Netzteilprobleme...
Nun, es hat mich Monate gekostet, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Incl. neuer Lackierung..
Leider läuft der Stratus noch nicht... der muckt noch etwas.
3 Voice Boards sind Ok, bei den anderen gibt es noch Probleme. Dafür ist er optisch Top!
Insgesamt schöne Teile, mit einer grandiosen Filter-Resonanz!