Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nord muss aber gut abgeschirmt sein. Ich höre ja schon förmlich das handytypische "brrrr...gagengageng...bsssssssss" - dann doch lieber die gute alte Karteikarte :rolleyes:

Das kenn ich nur von Amps bzw. Lautsprechern. Aber nicht von Keyboards :)

Ohne Amp und Lautsprecher macht aber auch die iPhone-Key-Kombination wenig Sinn...

Aber die Lautsprecher bzw. Verstärker befinden sich nicht in unmittelbarer nähe, dass das Handy da einsteut. Zumindest hab ich noch nicht die Erfahrung gemacht!

solange Du nicht zwischendurch im Musiker-Board schreibst mit dem IPhone...... :great:

so...hab mich mal sinnvoll verkleinert

pcstudio.jpg

Jaaaaaaaa er leeeebt noch, lebt noch, lebt noch, jaaaaaaaaaa.....

Wow, das ist sehr radikal. Kein GAS auf Kronos? :D

Was ist nun eigentlich aus der Geschichte mit dem OpenLabs geworden?

Sehr schön und übersichtlich! Wären meine Instrumente nicht so alt und klobig wäre es hier auch nicht ganz so voll ;)

Grüße vom HammondToby

Mahlzeit,

wir haben gestern auch eine kleine Runde gespielt. Die Bühne war etwas zu groß für uns, aber man will ja nicht meckern. Hier mein Set und das des Drummers!

spielt ihr jazz?... das set sieht irgendwie danach aus...so mit den tiefhängenden becken und so

Nein,

wir spielen Soft-Roch/Pop würde ich sagen :)

@toeti - ist dein keyboard in rudess-manier drehbar? das weitere sustain-pedal erinnert mich nämlich an den setup z.b. aus budokan ;)

Anhang anzeigen 180712

So mal mein aktuelles Rig für Live, hier gerade im Studio
X7 Fantom von Roland
drüber: Hammond XK3
drüber: rechts, Laptop für Noten, Mitte: Korg R3, links: AVIOM A16 für den Monitormix

Damit komme ich eigentlich bei allen Bands ganz gut zurecht und muss nicht allzuviel schleppen......

gruss Mark

nach einigen Umstellungen und Reduzierung der Bandtätigkeiten poste ich hier mein aktuelles Set :
1)KAWAI MP6
Korg PS 60
TAPCO-Mixer und Aktivboxen
2) Kontrabass,deutsch
Roland Bass-Cube 30
LEHLE-Sundaydriver XLR

Das Set reicht gut für unser Duo www.biromotion.de , und gelegentliche Revival-Auftritte unserer alten 6o/70er-Formation, die kleine PA für das Duo und auch die Dixie-Band
Gruss an alle , oAnhang anzeigen 180720rlando

coole sache - marke eigenbau?

@nortnar : meinst Du den Keyboard-Roller ?
wenn ja - ist ein massiver Stahlständer vom MS-Köln, für um die 30Euro im letzten Jahr erworben , dann beim Schlosser 4 Laufrollen - 2 davon mit Bremsen - darunter und hinter dem MP6 ne zugeschnittene Parkettdiele und Schaumstoff drüber. Nun kann ich das schwere Ding durch den Raum zum PC schieben und dort aufnehmen.
Letzte Woche gab es ebenda für knapp 19 Euro wieder solche Ständer , allerdings höher und nicht höhenverstellbar. Für schwere Stagepianos wie mein Kawai ( 21,5kg ) gibt es - meiner Meinung nach - kaum bessere Lösungen . Zum Transport braucht man halt schon ein wenig mehr Platz , aber ich bringe ALLES - also Piano,Synth,Mixer,2X 15erAktivboxen,Ständer,Hochständer,Mikroständer,1xMonitor,Universal-Box,Kleinteile usw. in einen umgeklappten OPEL Meriva !! orlando

P-S. und nicht zu vergessen : mein IKEA-Bürostuhl . selten soooo entspannt gespielt ! Meine Mini-Band BIROMOTION wurde seit dem letzten Gig deswegen von der örtlichen Musiker-Polizei in "Büromotion" umgetauft !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.