Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch "nur" n Rhodes. Da ist doch keine Strom drin, sondern nur Actionz z z, Getränke auf dem Instrument ein schlechtes Beispiel für die ganzen Kinder im Board
Und hier sehen wir mal wieder ein gutes Beispiel, warum Drummer unbedingt ein Podest benötigengestern mit band ;-)
Vermutlich gibt's nur ein Podest, und der Keyboarder war wie immer eher da...Und hier sehen wir mal wieder ein gutes Beispiel, warum Drummer unbedingt ein Podest benötigen
Da stellt sich doch die Frage, woher kommen die ganzen Schrauben, wer hatte die locker?Nur, dass in dieser Tasse zu dem Zeitpunkt keine Getränke drin waren, sondern Schrauben
Wenn's 'n gebrauchtes Rhodes ist, ist auch keine Action mehr drin.Ist doch "nur" n Rhodes. Da ist doch keine Strom drin, sondern nur Action
Das könnte ich nicht mehr lesen
Ich konnte es mir noch nie leisten..
Ich hatte da auch eher die Applikation mit den netten Beinen unter'm kurzen Lederrock im AugeLirum larum....aber auf dem Bild gibt es interessantere Sachen als den ollen Stage und das iPhone ;-)