Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt?
Das is'n Moog, der braucht keine Effekte, der klingt ohne Effekte fetter als jeder VA mit! [/Verallgemeinerung]
Martman
Moin,
gestern hatte ich ihn zum 1. Mal on stage und das hat riesig Spaß gemacht. Die Bandkollegen waren begeistert und sogar der Mischer kam nach dem Konzert und meinte, dass der Moog großartig geklungen hat. Setzt sich super durch und hat richtig druck und allein die Leadsounds sind zum reinknien. Ach und ob echter Mini oder nicht, ich find die diskussion müßig...der voyager ist ein tolles, "richtiges" Instrument mit einer superben Verarbeitung und ja, er ist sehr teuer. Ich wollte aber, für die Bühne zumindest, nicht mit einem alten Mini tauschen.
Viele Grüße
Daniel
Ich dachte immer, es gäbe auch stimmstabile Minis - klingen die durch die dafür nötigen Modifikationen anders oder sind selbst die nicht so richtig stimmstabil?denn sonst hast du halt wieder Aufgaben wie "Nachstimmen" auf der Bühne... da fühlt man sich wieder wie ein Gitarrist!
Ist ja interessantIch antworte mal für Daniel, weil ich auf dem Apex auch das Mac Book Pro stehen habe: das ist einfach die zweite Ebene, da passt ein Laptop locker drauf und benötigt keine zusätzliche Gerätschaft.
Ich dachte immer, es gäbe auch stimmstabile Minis - klingen die durch die dafür nötigen Modifikationen anders oder sind selbst die nicht so richtig stimmstabil?
Okay, also "nicht so richtig". In den Verkaufsangeboten, die mir da hin und wieder untergekommen sind, stand das nicht so deutlich, drin, warum bloßNa, stimmstabil ist so eine Sache... Die mit den neueren Osc-Boards sind bei konstanter Umgebungstemperatur schon stabil, aber auf ner Bühne hab ich die Erfahrung gemacht, daß man im Laufe des Konzerts durch die Beleuchtung schon ganz schöne Temperaturschwankungen haben kann, und da muß man die Gesamtstimmung schon noch im Auge halten.. Das mag auf kleinen Bühnen mit wenig Licht, oder in der Kneipe weniger stark der Fall sein..
Ha, super! Ich hatte letztes Jahr für ein Bigband-Konzert auch einen Bösendorfer - der hat richtig Freude gemacht. Es muss sogar ein Imperial gewesen sein, weil er eine extra Oktave im Bass hatteHier mein Setup vom letzten Gig . Ich hatte die Ehre einen Bösendorfer einsetzen zu dürfen. Er steht nur so ungünstig wiel vor uns ein Piano-Man gespielt hat. Wenn ich also spielen wollte musste ich außen rum gehen. Ich hab das dann für 4 Songs am Abend gemacht, es hat sich aber definitv gelohnt.
Es muss sogar ein Imperial gewesen sein, weil er eine extra Oktave im Bass hatte