Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht gleich, wo Deine Prioritäten gesetzt sind. Lesen gehört anscheinend nicht dazu, denn an die Bücher kommst Du nun nicht mehr ranIch habe am Wochenende endlich mal wieder (einigermaßen) aufgeräumt und das musikalisch-elektronische Equipment in letzter Zeit etwas reduziert und umgestaltet.
Man sieht gleich, wo Deine Prioritäten gesetzt sind.
Richtig erkannt! Ich lese heute hauptsächlich im Internet oder Zeitschriften. Bücher eigentlich fast nur noch auf Reisen...
Es ist aber tatsächlich so, dass sich im Leben die Prioritäten manchmal stark verschieben. Früher wäre der Gedanke, Bücher zu verkaufen oder gar wegzuschmeißen, für mich reinste Blasphemie gewesen. Heute denke ich ernsthaft darüber nach, die ganzen Schmöker einfach in Kartons zu verpacken und zum nächsten Antiquariat zu tragen oder irgendwelchen Kindern/Jugendlichen in der Verwandtschaft zu geben. Leider teilt da aber keiner meine Vorliebe für Science Fiction und englischsprachige Bücher Ich brauche halt einfach mehr Platz!
Auf der anderen Seite des Raumes stapeln sich übrigens schon die Anleitungen und Noten fast einen halben Meter hoch!
Chris
So kanns gehen... meine Freundin hat mein Stagepiano schon richtig ins Herz geschlossen und bekommt es ab und zu zum Spielen ausgeliehen
Sie hat das hässliche epiano und erst die ganzen kabel so richtig gehasst. Frauen..
Neu im Sortiment
Für Effekte/moog pedale ist kein Geld da [...] find die sehr überteuert, ich hab grad nen T.C. elec m 350 dran hängen und für bissel delay/reverb ist das ok
Watt?Wie bitte erklärst du das denn zu Hause? Schon eine Überlegung angestellt, welche Effekte dazukommen sollen?