Hier mal wieder ein wenig von mir.
Der Ständer wird wohl bald durch einen anderen ersetzt.
Außerdem bleibt in diesem Zuge dann das Kontrol 49 entweder zu Hause, oder wird irgendwo unauffällig mit dem Laptop zusammen positioniert.
Außerdem kommt bald ein Kompressor auch noch hin (mein Monitormix wird momentan noch vom FoH limitiert) - Angebote bitte an mich, wer ein Gerät hat, mit dem ich mein Signal limitieren kann.
Falls ihr euch über die EQ-Einstellung wundert...
Das ist ein Luxus, den ich mir - bei vorhandenem Material - immer mal wieder gönne.
Ich fahre meinen Monitormix über In-Ear, habe aber die Möglichkeit, per Pre-Aux aus meinem Yamaha MW10 rauszugehen, in den grafischen EQ rein und von dort aus in die Monitorbox - Vorteil. Im EQ ziehe ich 20Hz bis 100Hz voll hoch - und den Rest ganz runter (soll eigentich die Funktion einer Frequenzweiche übernehmen - eine solche hatte ich allerdings mal nicht grad so im Proberaum rumliegen
) Also habe ich a) den Vorteil, dass mich trotz InEar eine Monitorbox "ankickt" und b) wenn mein Sound - aus welchen Gründen auch immer - miserabel sein sollte, kann ich den EQ bypass schalten und über nen normalen Monitor weiterspielen.
In den Mixer geht übrigens das Signal vom FoH (also ein von mir angefertigter Mix OHNE Keyboards), der Linkout meiner DI-Box, (an die ein fertig gemixtes Signal meiner Keys gesendet wird) und ein Ambience Mikro - in Zukunft evtl noch ein billiges Reverb-Gerät...
Hier die Pics (sorry, sind nicht die Besten, da mit dem Handy gemacht - aber ich werde sowieso in Zukunft noch ein paar Pics posten - wenn sich was größeres getan hat....
):