hisdudeness
Registrierter Benutzer
Quatsch, kein Keller, man sieht doch ein Fenster auf dem einen Bild. Das wird der West- oder Ostflügel sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Auflage nicht tiefenverstellbar
2. Wenn unten zuviel Gewicht drauf liegt, fängts an, zu schaukeln bzw. zu wippen. Das trifft es eher. Motif XS8 oder so...da gehts los. V-Piano geht gar nicht, von Rhodes mal ganz zu schweigen.
3. Man muss den Ständer immer zerlegen. Also mal "eben schnell" abbauen ist damit nicht. An beiden Seiten die Schrauben lösen, Ständer rausziehen und wieder gerade reinstecken. Die Auflage kann man anwinkeln. Und selbst dann ist es noch relativ groß und nimmt, für mein Empfinden, viel Platz weg.
-------------------------------------------
Wie gesagt, der reicht für vieles aus. Ich behaupte mal, dass der ab 30kg, die auf der unteren Fläche liegen, zu schaukeln anfängt. Was auf dem Aufsatz liegt ist nicht so wichtig bei diesem Aspekt.
Ich hab da mal ein VPiano drauf gesehen....und das hat richtig schön geschaukelt, wenn man da in die Tasten gelangt hat. Es hieß mal von K+M, dass von diesem Ständer auch eine rote Variante kommt....tja, haben sie sich wohl doch anders überlegt.
Richtig, Höhe ist wohl was andres als TiefeNaja dann habe ich den Begriff "tiefenverstellbar" wohl falsch interpretiert
Das V-Piano ist ja auch kein Fantom X8, der wiederrum wiegt 30kg. Und da wackelt nichts. Nichts desto trotz ist der Ständer bis 80kg belastbar! Ich trau mich ja nicht zu fragen, aber hast Du den Ständer eventl auf einem Holzboden stehen?
[/QUOTE]Meiner Meinung nach ist dieser Ständer für den Preis absolute Spitzenklasse, wobei es natürlich besseres gibt. Dann zahlst Du halt auch mehr.
Sag mal, wie läuft das bei dem Ding denn mit dem Zerlegen? Was muss da alles ab und wie lange dauert das (natürlich ganz grob *eine gestoppte Zeit brauch ich nicht!)?
Wieso tust dus dann?@FantomXR:
Ich will das Thema hier mit dem Ständer und dem angeblichen Wackeln nicht weiter vertiefen...
Ich lass das einfach mal so stehen, wenn wir hier jetzt anfangen, die Kilos auf das Gramm genau zu zählen... man, man, man...aber da Du noch nieein Gerät von 30kg auf dem Ständer hattest, solltest Du Dir anfängliche Bemerkungen zur Instabilität mit 30kg vielleicht verkneifen Wie gesagt auf einem Holzfussboden kann ich das nachvollziehen