Boogie!
Registrierter Benutzer
Glückwunsch!! Wenn wir unsere Wurlis mal zusammentun, gibt´s dann Kleine?
LG,
Markus
LG,
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich aber einer richtig Mühe gemacht! Wollte doch nur mal bei den ganzen geleckten Fotos hier für ein bisschen Abwechslung sorgen.Ich fand Funkey's Bild zu gut.
Wenn der Postmann zwei mal klingelt
Der Toby den Zoll leider nicht abwimmelt
Und es nicht in Strömen pisst
Im Päckchen Tobys Wurly ist!
Von mir auch nochmal: Glückwunsch! Herzlich willkommen in dem "Ich hab ein geiles Wurlitzer 200A zu Hause stehen und du nicht"-Club....
Glückwunsch!! Wenn wir unsere Wurlis mal zusammentun, gibt´s dann Kleine?
Ich schliess mich an. Schweine!
Boah, wie aufgeräumt. Kaum Kabelgewirr, Teppich akurat gesaugt, Keyboards penibelst geputzt, kein Staub zu sehen, sogar die Bücher und Noten symmetrisch gestapelt. Wo ist der Rock'nRoll?So, nachdem Toby also sein kleines Wurli bekommen hat, hab ich auch Lust bekommen und meins kurzerhand wieder aufgebaut....das Teil macht einfach Spaß.
Und bei der Gelgenheit hab ich auch mal alles umgestellt
Dieser Thread is das schlimmste was einigen hier passieren konnte, den er treibt das GAS schier ins unermessliche!
QUOTE]
Stimmt schon, nur kann ich die Wünsche hier nicht imemr nachvollziehen. Wär zwar schön, alles zu haben, aber es muss ja auch ein wenig praktisch bleiben.
Das Wurli ...
Anhang anzeigen 162658
...hab ich verkauft. War mir zu eingeschränkt, was ich damit machen konnte.
Hab mir dafür ein Rhodes gegönnt
Minimoog wär auch nicht schlecht, das Clavinet (allerdings kein D6) hab ich auch verkauft:Nächstes Ziel: Minimoog Model D oder Clavinet D6.
Anhang anzeigen 162659
Die Hammond D100 ist weg, genau wie das Leslie251 - alles viel zu groß und zu schwer.
Ist doch toll, dann sieht das Publikum z. B. das als Notrückfallebene für die steinalte Festplatte im Kurzen mitlaufende ZIP-Laufwerk nicht. Man kann da auch DI-Boxen regenwasser-, tritt- und blicksicher ablegen, hat Stauraum für Kabelüberlänge...7 HE für den Virus ist ja echt mal hammer Sieht von vorne zwar geil aus (wer weiß schon, dass dahinter nur luft ist^^) aber was machst denn mit dem verschenktem freien Platz dahinter?
Echt? Ich find die bei meinem nicht:also manche hier haben seit ewigkeiten kein update mehr gepostet, aufi auif, jedes handy hat doch ne kamera heut