Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Laptop ist ein ... ?

"Mac Book (Pro). Sieht sehr danach aus."

Vor allem da Mainstage drauf läuft!

Ja das ist ein MacBook Pro. Hab ihn im Moment für vorallem für Synths und Flächen. Will aber in Zukunft durch VSTis "aufrüsten"^^
Aber jetzt heißt es mal wieder sparen xD
Und ja des ist eine Melodica und die kommt auch noch verdammt gut an! :)

Guter Punkt! Hätte ich auch erkennen können, saß heute wieder zwei Stunden davor und hab Sounds getuned ... nennt man wohl Betriebsblindheit ;-)

@Freaky: jagst du den Electro durch das Mac Book? Ich sehe da so Effekt-Predal-Simulationen und den Electro im Piano-Mode. Wenn ja, wie sieht es da mit Latenzen aus? (Interface?)

Grüße vom HammondToby

Ne der Electro geht (noch?) nicht durchs MacBook.
Hatte den Mac zum ersten mal neben dem Electro stehen und hab mich noch nicht wirklich mit den Amps beschäftigt^^

Mein momentaner Arbeitsplatz in Weil der Stadt.

Rhodes MK II > MXR Phase 100 > Taste&Technik TRamp
Clavia Nord C1

... und natürlich das Harrison-Pult :D

Grüße vom HammondToby

Hallo , zusammen , nun auch von mir 3 Ansichten meines "Arbeitsplatzes" zuhause , welcher gleichzeitig Proberaum/Aufnahmeraum für mein Vocal/Piano-Duo <www.biromotion.de> als auch "Trainingsraum" für meine anderen Tätigkeiten (Dixieland-Kontrabass) ist.
Equipment=
CLAVIA- Nordelectro3,TECHNICS-P30,YAMAHAirgendwas,ELKA-Oldtimer,HOHNER-ConcertoIII;Deutscher-Kontrabass von???;TAPCO-Mixer und TAPCO-15er-Aktivboxen,ROLAND-KC11o,ROLAND-Basscube3o,IBANEZ-Shortscale-Bass
Samsung -Laptop+Lexicon-Omega-Interface+ Cakewalk-Aktivboxen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr aufgeräumt. Werd ich wohl nie schaffen, dass es bei mir auch nur annähernd so aussieht.

hallo , dr_rollo , keine Bange , sieht nicht immer soooo aus , wir wollen morgen noch ein paar "Standfotos" für unsere Homepage schiessen ! Ansonsten hätten wir kaum stehen können ! :D

Schick schick, aber...benutzt du das Case wirklich als Sitzgelegenheit? :D

Welchen Kurzweil hast du da im Rack?

Der Soundcheck dauerte noch etwas, dann hab ich mich aufm case niedergelassen und gewartet bis ich dran war :gutenmorgen:

Lustig, dass ich immer darauf angesprochen werde....ist nur eine rack-netzleiste mit einem kurzweil-aufkleber gepimpt :rolleyes:

Ach so, na dann geht's ja...:D

An und für sich auch keine schlechte Idee - ich glaub, ich kleb auf mein altes Roland-Masterkeyboard auch einfach mal einen Korg Oasys Schriftzug. Mal sehen, wer drauf reinfällt... :rofl:

An und für sich auch keine schlechte Idee - ich glaub, ich kleb auf mein altes Roland-Masterkeyboard auch einfach mal einen Korg Oasys Schriftzug. Mal sehen, wer drauf reinfällt... :rofl:
Hochstapeln ist doof. Wenn, dann würde ich "Poly-800", "SY35", "&#945;-Juno 1" oder dergleichen auf den Virus kleben oder "SH-101" auf den Nord.

Martman

Electro schätze ich mal?

Aber die Hose ist cool Roland ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.