dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Coole Lightshow. Wart Ihr der einzige Act auf der Bühne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal mein aktuelles Setup. Da ich aber der Zuverlässigkeit des Oasys noch immer nicht traue, sind ein Kurzweil PC3X und ein Tyros im LKW als "Reserve" mit dabei:
Hast Du schon Ausfälle mit der Kiste gehabt? Oder bist Du von Haus aus ein übervorsichtiger Mensch (man beachte die USV unter dem Stativ)?...Da ich aber der Zuverlässigkeit des Oasys noch immer nicht traue, sind ein Kurzweil PC3X und ein Tyros im LKW als "Reserve" mit dabei...
Hast Du schon Ausfälle mit der Kiste gehabt? Oder bist Du von Haus aus ein übervorsichtiger Mensch (man beachte die USV unter dem Stativ)?
Ansonsten mit PC3X und Tyros ja keine schlechte "Reserve" dabei
Darf man mal kurz dazwischen fragen welche Erfahrungen du mit dem Oasys bisher gemacht hast? Für den Preis muss das ja echt eine Offenbarung sein ?! Oder wo genau liegt der Unterschied zu den "normalen" Workstations?
BTT: Das ist schon ein ziemlich cooles Setup...Aber für so was müsste ich den nächsten Autokauf erst mal verschieben
Hast Du schon Ausfälle mit der Kiste gehabt? Oder bist Du von Haus aus ein übervorsichtiger Mensch (man beachte die USV unter dem Stativ)?
Ansonsten mit PC3X und Tyros ja keine schlechte "Reserve" dabei
Musst ja auch nicht alles doppelt postenWeitere Bilder in 2-tem Post... (ihr wisst ja, max 8-Bilder pro Post)
Aah, mein Weltbild!neues Spielzeug gekriegt