Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat für Zigarren ...oder meinst Du meine Fluppen? Das sind doch nur GrundnahrungsmittelDie Zigarren wären bei den jungen Lesern hier aber nicht notwendig gewesen
Das Stage war ja gar nicht für die Tanzmucke gedacht. Normalerweise sind zwei Boards völlig ausreichend. Hab ich ja die letzten 20 Jahre auch so gehabt. aber die Orgeln da drin wecken nun mal Begehrlichkeiten, finden sogar die anderen, und gestehen mir deswegen sogar den extra Platz zu, den es einnimmtWow - Du schleppst für Tanzmucke tatsächlich noch mehr Kram als ich mit Dir herum.
Auf- und Abbau dauert jeweils ca. 20min incl. Ein- und Ausladen. Das eine oder andere Multicore hab ich ja schon im Einsatz: Eins vom Siderack zum Main-Mixer (Audio für Keys, Mic; Rückweg für In-Ear und Aux), eins vom Floorboard zum Siderack (8 Kanäle). Die Multicores zu den Keys hab ich wieder verworfen. Hab halt lediglich ein paar Stränge mit Kabelbindern kombiniert. Alles andere würde mich in meiner Flexibilität einschränken. Denn für den einen oder anderen Gig hab ich dann ein anderes Keyboard, welches die Anschlüsse an der falschen Seite hat, so dass es so nicht mehr passt.Aber wie lange dauert der Aufbau? Denkst Du noch über ne Multicore-Lösung für die Keys nach?
Den Tupe Preamp hab ich hinterm WMS. So kann ich ein Mic-Signal draußen muten, wenn ich über den Link out des WMS den VF11 ansteuere.Ist der Tube Preamp für Deinen Gesang oder die Gitarre?
Da liegen diverse Samples drauf, die derzeit noch überwiegend für den Spaßfaktor zuständig sind (Joanna: "Du geile Sau!", ne MZ für Motorbiene, "Hallo Flieger!" für Tim Toupet. Aber da soll auch mal ein Chor für EWF's September kommen, wie derzeit schon die tiefe Stimme für "Born to be alive" ertönt.Was machst Du mit dem SP-404?
Sehr nettes Setup! Passt denn der Mircokorg genau da drauf? Ist das Bedienpanel ganz variabel an der M3? hab die zwar mal angespielt, aber darauf hab ich nicht geachtet.
Unglaublich scharfes Handybild + unglaublich scharfes Bild vom Videomitschnitt von Samstag.
Sehr geiles Setup, Kompliment. Dient der "Ballon" im Hintergrund als Lichtquelle und wo gibt's den?
Unglaublich scharfes Handybild + unglaublich scharfes Bild vom Videomitschnitt von Samstag.
Spielst Du das Rhodes über nen AC-30 oder gehört der dem Gitarristen?
Nachdem da direkt ne Gitarre davor steht, würde ich fast auf den Gitarrero tippen
Dieser Ballon, war einer von vielen, der von jeweils 'nem Beamer bestrahlt wurde
Ich brauch so ein Teil für unser Porcupine-Tree-Projekt, definitv. Besser kann man "Lightbulb Sun" nicht darstellen.
Ein Moog in seinem natürlichen Lebensraum: oben auf einem Rhodes. Daß mir das keiner mit einem Modularsystem versucht...Unglaublich scharfes Handybild + unglaublich scharfes Bild vom Videomitschnitt von Samstag.