Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du baust gerne auf, oder wie? :)

Immer doch!! :)

@Fantom: Kann ich Dich zum Aufbauen mal borgen? ;)

@FantomXR: Ich borg Dich auch aus, von mir bekämste sogar ein nichtalkoholisches Freigetränk deiner Wahl dafür! ;)

Stefan bekommt den Zuspruch!

Womit wieder bewiesen wäre: Männer sind nicht in der Lage, zwei Dinge gleichzeitig zu tun!

Alles klar, dafür brauchste dann auch nicht soo weit zu fahren. Da kannste für mich aufbauen :)

@Fantom:

Wie haste eigentlich Dein Rhodes so schön rot gekricht?:)

Das rote Harp Cover wurde in einer Auto-Lackiererei gemacht. Da sind auch noch ein paar Gold-Flakes drin! :)

@dr rollo: Mit der Frau Rush, mit der bin ich regelmäßig unterwegs. Irgendwie muß man ja seine Brötchen verdienen ;)

@dr rollo: Mit der Frau Rush, mit der bin ich regelmäßig unterwegs. Irgendwie muß man ja seine Brötchen verdienen ;)
Bestimmt nicht uninteressant. Ich wusste gar nicht, dass die noch noch unterwegs ist. Ist ja aber auch sonst ganz interessant, wo und mit wem Du Dich so rumtreibst ;)

mjkeys89
  • Gelöscht von toeti
Hier meins. Wie im Stammtisch schonmal angedroht: Motif ES plus MO6... ;D

Nehmt's mir nicht übel ...
aber mit dem Spider kann ich mich echt nicht anfreunden ... Die Säule ansich ist ja schick und die Stabilität dürfte auf Grund der Befußung (;)) auch weitaus besser sein als bei den Ultimates. Aber schön anzusehen ist der Unterbau nun mal wirklich nicht ....:rolleyes:

Bin ich vollkommen bei dir: völlig unästethisch das Ding. Geht gar nicht - Stabilität hin oder her ;)

Ganz eurer Meinung... PFUI SPINNE :p (wenn da nicht gleich wieder Mr. Daniel G. mit einem Alternativ-Vorschlag aufkreuzt...)

@keyfreak:
DAS ist nur ne Frage der Zeit ;)

Ich mag meinen Spider und wenn jetzt noch ein AntiSpider Dingen im Setup Thread kommt, dann benutze ich die Modfunktionen :D!!! Ihr könnt euch gern beim Chef beschweren!!!!

Mal im ernst: Es gibt genug Stativ Threads, macht das bitte da aus! :)

Damit dieser Thread schön auf der ersten Seite der Plauderecke bleibt; hier zwischendurch mal wieder mein Zeugs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.