Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweitens würde das total den Lack zerkratzen...
Erstens kommt wie gesagt da eh noch ein zweites Keyboard rauf und das würde dann nicht gehen, bzw. nur über Umwege.
Habt ihr denn immer so wenig Platz auf der Bühne? Sonst könntest du ja die 90°-Aufstellung praktizieren, wenn genug Platz ist, und sonst nur mit Rhodes und Motif spielen. Ich weiß ja nicht, welche Sounds du mit dem Electro bedienen willst, aber der Motif wird die meisten doch zumindest "verwendbar" liefern können - oder?Ansonsten würde ich das ja sicherlich so machen, dass ich nur den Electro aufm Rhodes haben und den Motif rechts oder links nebenmir. Nun war es aber so, dass wir sooo wenig Platz hatten auf der Bühne, dass es gar nicht anders gehen würde bzw. gegangen wäre.
Ich brauch den Motif auch nicht bei jedem Song. Und wenn ich ihn mal brauche, dann nur in für ganz kurze Einwürfe.
Vllt willst du ja was ausgefalleneres probieren und dir den Motif (ist ein kleiner oder?) aufgestellt an die Seite stellen, evtl sogar im Per-Wiberg-<90°-Winkel...
Lücki hatte da übrigens auch mal ne lustige Idee: http://www.tasteundtechnik.de/bilder/MK1aufsatz.jpg
Kann mir einer mal erklären, was der Per-Wiberg-<90° Winkel sein soll? Hab schon gegoogled, aber kein Bild gefunden, wo das ersichtlich wurde....evtl sogar im Per-Wiberg-<90°-Winkel...