Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tastenmeister,

ich kenne den M1 nicht genau, aber nutzt du den nur als Masterkeyboard?

Das M1 habe ich mit dem S90es über midi verbunden und habe dort weiter spilt´s abgelegt :rolleyes:

Das "Mutterschiff" ist bei mir das S90ES über das ich alles ansteuer.

@Tastenmeister:

Wozu brauchst Du noch das PSR-8000?
Oder machst Du in den Pausen auf Entertainer? Immerhin fällt dann die Mitnahme der lästigen Pausen-CD's weg :D Aber kriegst Du dann auch extra Gage? :D:D

Du, das PSR-8000 hat ein verdammt geiles sax ....;) aber ich benutze es hauptsächlich als Backup wenn mir die anderen etwas spinnen sollten,......(was beim letzten Gig der fall war)

dg-keys
  • Gelöscht von toeti
toeti
  • Gelöscht von toeti
sketch1002
  • Gelöscht von toeti
dg-keys
  • Gelöscht von toeti
Juhuuuuuuuu mein ULTIMATE AX 48 BP Apex Plus is da!!!

Mama sei Dank ^^

Trägt man wieder Karo-Hosen oder leidest Du an einer Geschmacksverirrung apokalyptischen Ausmaßes? ;)

Man trägt sie wieder :)

Willkommen im Club der Schwarzen Säule, Keule!

Ach ja, der Mikrogalgen am Apex verhält sich ziemlich anders, wenn ein Mikro angebracht ist, als wenn keins angebracht ist. Nachträgliches Festziehen ist sinnvoll. Nur zur Vorwarnung.

Martman

Willkommen im Club der Schwarzen Säule, Keule!

Hehe, Danke dafür :great:

Ach ja, der Mikrogalgen am Apex verhält sich ziemlich anders, wenn ein Mikro angebracht ist, als wenn keins angebracht ist. Nachträgliches Festziehen ist sinnvoll. Nur zur Vorwarnung.

Martman[/QUOTE]

Danke, werds morgen bei der Probe berücksichtigen ;)
lg, Erfi

Stell ich meins auch mal rein!;)

@Erfi: Was sit denn, das undere für Key?

Könnte gut möglich sein, hab ich mir auch scho gedacht!:cool:

Ich würde eher auf ein Roland tippen. Die Beschriftung und die Taster sehen nach einer Workstation aus XP-80 ? Juno-G ? auf jedenfall kein Yamaha.

ciao

bluebox

Edit Sagt: Sorry, habe auf die Fotos von FlyAway geschaut. Das ber Erfi sieht nach PSR8000 oder 9000 aus.

Nur nebenbei: Es ist ein KORG! :D

Ich würde mal auf ein Mittelklasse-PSR von Anfang der 90er tippen... ;)

Volltreffer!! :great::great:
PSR320 :D

Is aber eigentlich außer Betrieb, steht nur beim mir im Zimmer zum üben wenn ichn Juno-G im Proberaum gelassen habe.

Mein momentanes (Solo-) Liveset, sehr kompakt und transportfreundlich. Reicht aber, um zwei Stunden zu rocken...
Virus Indigo B, Korg MicroX, Yamaha Tenori-On, Roland SP-404, Korg Kaossilator, Alesis Air-FX, Alesis Microverb, Korg Electribe MX und nen kleinen Behringer-Mixer...

ea-party-08-29.jpg

Wo kommen Bilder von verträumten kleinen "Schlafzimmerstudios" hin?
Seit dem letzten Bild hat sich etwas getan, Roland GW-7 wurde durch XP-30 ersetzt und ein neuer Kleinmixer + Monitore haben Einzug gehalten. :great:

Find ich klasse - da ist wenigstens mal Ordnung drin. Bei mir herrscht immer Chaos...

woher weiß man bei 5 keys welchen man für was nimmt? :confused:

Ich hab einen synthie und wüsste so rein gar nich warum ich mir nen zweiten kaufen sollte weil ich alles mit einem arrangieren kann. Und dabei isses nur n juno-g aus der mittleren preisklasse und damit lange kein profi gerät ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.