Bilder Eures Setups

• Ersteller DschoKeys
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Bühne ist es nur bedingt geeignet, weil Auf- und Abbau eine Mordsarbeit sind.

Das versteh ich nicht. Wenn du die Aufsätze dran lässt, ist das Ding in < 1min aufgebaut.
Oder mach ich was falsch ? :eek:

Schere einhängen, Streben festklemmen und gut.

Warum soll das dann nicht für die Bühne geeigenet sein ?
Natürlich ist es dann etwas lang beim Tranportieren, aber ich leg das Teil einfach auf meine Keyboard-Cases oben drauf - also kein Problem.

Grübel.......!?!?!

LG

Micha

Gut, wenn du's lang machst, im Prinzip immer montiert läßt und keine Anbauten dran hast (Monitorablagen usw. usf.), dann geht's natürlich.

Martman

Ok....dann häng ich hier auch mal ein Bild von meinem Equipment rein

keys%203_T4Z.jpg

Hehe, wann is man jemals fertig? :D

Ich bin schon lange mit Anschaffungen fertig und hab mein Setup heute so, wie ich es brauche. Es gibt wenig an Synthies, was mich noch reizt oder wo ich das Gefühl habe, das ich es unbedingt noch kaufen müßte.
Irgendwann werde ich mal den ganzen Recordingprozeß komplett auf den Rechner umstellen, das mache ich derzeit noch etwas altmodisch mit 4 Adats (Blackface / 48000KHz), aber es funktioniert derzeit immer noch so problemlos.
Man muß auch mal zufrieden sein, mit dem, was man hat.
:D

Lanze,

sieht gut aus, Deine Tastenecke! Gefällt mir.

Sehr pfiffig ist der angebohrte Notenständer, an dem die beiden Rackeinschübe hängen. :great: Wackelt das nicht?
Steuerst Du beide Keys gleichzeitig mit dem FC-7 Pedal oder stöpselst Du immer um?

Gruß. Rainer

Wenn man alles machen kann, was man machen will, und das G.A.S. abgeklungen ist.

Ich kann schon lange alles machen, was ich will. Aber auch dann findet sich immer wieder mal was Neues, so ganz hört die Gear wohl nie auf.

ich hab mal hier was im karma forum gepostet:

http://www.karma-lab.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12481

das problem an meinem equipment ist, das ich bis heute noch nicht weiss was ich wo einsetze. es ist zum kotzn, ihr kennt das sicher auch. man hat seine lieblingsgeräte etc. moechte das zeugs aber keinesfalls im proberaum stehen lassen weil ich es zuhause auch verwenden will !!!! also die elende schlepperei macht mir gar keinen spass mehr :)

man sollte alles doppelt haben. dann kommt noch die frage hinzu: sollte ich KORE2 einsetzen ? Laptop mitnehmen, soundmodul, etc.......ich bin heute noch am eruieren, welche geräte ich bei welcher band einsetze *HEUL* ...

manchmal wünschte ich mir einfach ein BASSIST zu sein :) oder Drummer. 1 sound und jud is :) lol

zudem kommt das ich in 2 bands involviert bin, seht ihr mein prob ? auf jedenfall mal ein pic von einem teil meines equipments....

das problem an meinem equipment ist, das ich bis heute noch nicht weiss was ich wo einsetze. es ist zum kotzn, ihr kennt das sicher auch. man hat seine lieblingsgeräte etc. moechte das zeugs aber keinesfalls im proberaum stehen lassen weil ich es zuhause auch verwenden will !!!

man sollte alles doppelt haben...

Jo, das ist der einzig praktische Weg. Ich hab ein Liveset, das ich ausschließlich auf der Bühne einsetze und parallel dazu mein Studiozeugs. Es gibt nur wenige Geräte, die ich bei Gigs und im Studio einsetze.
Hier liegen auch noch alle Cases mit dem ganzen Equipment vom letzten Wochenende herum, weil ich noch keinen Bock zum Auspacken hatte. Beim schnellen Abbau schmeiße ich immer alle Kabel wild in eine Kiste rein, da brauche ich immer etwas Muße zu, um alles wieder sauebr einzuräumen.
Aber nur so bleibt mein Studio immer einsatzbereit.

das
dann kommt noch die frage hinzu: sollte ich KORE2 einsetzen ? Laptop mitnehmen, soundmodul, etc.......

Wieso Laptop mitnehmen? Ich hab on Stage ja doch keine Zeit, meine E-Mails abzurufen oder Rechnungen zu schreiben.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Setup (Laptop ist auf den Bildern leider nicht zu sehen):

Wieso Laptop mitnehmen? Ich hab on Stage ja doch keine Zeit, meine E-Mails abzurufen oder Rechnungen zu schreiben.
Das wär 'n klasse Spruch für meine Signatur. Gefällt mir.

Martman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.