Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kenn ich noch einen...Ich bekomme so langsam auch Hunger auf Synthi
Ganz einfach: mit Mehrfahrtenticket. Das ist ja das Schöne an Modularsystemen. Da kann man jedes Modul einzeln in die Jackentasche steckenIch möcht sehen, wie du den zusammen mit meinem "richtigen Flügel" durch die U-Bahn trägst. Ts ...
Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt. Ein Gespräch mit Johannes vor einiger Zeit hat zu Tage gebracht, warum die Soundschrauberei und ich bisher nicht zueinandergefunden haben. Da einen alle größeren Geräte mit ihrer Funktionsvielfalt und Unübersichtlichkeit erschlagen, hab ich mir zum Einstieg was ganz Elementares geholt.
Dann kann ich mir also den Sprinter auch sparen. PerfektBöhmorgler;2755662 schrieb:Ganz einfach: mit Mehrfahrtenticket. Das ist ja das Schöne an Modularsystemen. Da kann man jedes Modul einzeln in die Jackentasche stecken
Für die Details sollten wir vielleicht im Synth-Forum einen eigenen User-Thread machen. Der Spielfaktor ist jedenfalls 100 Prozent. Bis jetzt hab ich nur mehr oder weniger ziellos dranrumgeschraubt und dann mit dem zufällig Erreichten irgendwas improvisiert. Da vergehen Stunden, sag ich dir. Die nächste Session mit eigenem Equipment spiel ich Anfang Februar. Bis dahin muss ich das Ding einigermaßen im Griff haben, um die Leute mal ein bisschen zu schocken.@Jay; TastenTier: Wie gefallen euch die MFBs? Ich will alles ganz genau wissen.
Böhmorgler;2755348 schrieb:Ist das nicht fürchterlich umständlich zu spielen, wenn das Keyboard senkrecht steht - und dann noch so tief?
Nimm einfach nicht immer alles so ernst, was ich schreibeIch nehm jetzt mal an, es geht um den schrägen (Keyboard)Ständer. Ich finds eher bequemer. Man kanns tiefer packen und kriegt den ungesunden rechten Winkel aus den Ellbogen weg.
Falls du doch am Gurt meinst, da hat sich bei den bisherigen Tests eine eher tiefe Position als besser aufgezeigt, weil damit die Kette Unterarm-Handgelenk-Tasten eine gerade Linie bildet, wie es im Idealfall sein sollte.
Ich wollte das Kabelgewirr im Board ein wenig eindämmen, indem ich die Anschlüsse der Pedale dort abgreife, ist aber noch nicht komplett belegt. Manchmal hast Du es ja, dass die Kabel von den Pedalen zu lang oder auch zu kurz sind. So kannst Du dann Patchkabel in der benötigten Länge verwenden. Vor allem bei dem 3fach-Pedal sind die Anschlusskabel extrem dünn, so dass ich schon diverse Ausfälle hatte, die sind am Klinkenstecker schon ziemlich anfällig, oder einfach mal zu stark dran gezogen und direkt am Pedal n Kabelbruch. So ist das schon deutlich sicherer, weil zum einen ne Zugentlastung am Pedal und mit vernünftigen Steckern in's Keyboard. Line-Signale würde ich bei der offenen Bauweise nicht darüber jagen.Wofür sind die Klinkenbuchsen auf dem Floorboard? Also die Abgesetzten oben rechts?!
...ist halt was, das mit Füßen getreten wird. Und das Teil hat in seinen 3 Jahren schon mehr als 100 Auftritte und Bühnen gesehen, teils Zeltfeste, Open Airs, hat schon im Staub gelegen und ist schon unter Wasser gestanden, da bleibt es nicht aus, und putzen, das kannst Du mir glauben, ist bei dem Teil wirklich aufwendig. ...solange es funktioniert, und es hatte noch nie ein Problem, oder auch nur einen AussetzerAber, DR_Rollo: Dein Board könnte mal nen Lappen vertragen, oder? Sieht ja eklig aus