Auf die Idee, den Flow8 mit dem Radial Keylargo zu vergleichen bin ich noch gar nicht gekommen, ist aber gar nicht so abwägig. Das Flow hat mehr Inputs, plus Hi-Z, den das Keylargo z.B. nicht hat. Es auch die Option, sich über einen Rückweg vom FOH einen eigenen IEM Mix zu machen, was ich beim Keylargo vermisse, was nur der große Bruder KL8 hat. Also läge technisch eher ein Vergleich zum KL8 näher, wobei der a. ne andere Bauform hat und b. knapp 4x soviel kostet wie der Flow
Dafür haben die beiden Radial Engineerings wiederum MIDI IN/OUT - wer's braucht, und natürlich - wie schon erwähnt - richtige DI Outs incl. Groundlift.
Ich nutze den Flow8 ja auch schon ne Zeit, allerdings nur zu Hause, hab ihn lediglich mal für nen kleinen unplugged Gig mitgenommen, wo ich dann fast am Routing gescheitert bin. Die App für das Flow ist echt bescheiden, unübersichtlich und alles andere als intuitiv zu bedienen. Auch die Verbindung über Bluetooth - die einzige Option! - ist sehr wackelig. Leider hab ich noch keine Alternative gefunden. Wenn's denn einmal konfiguriert ist, läuft's und dann kann man es auch live nutzen, aber ansonsten lass ich es zukünftig lieber zu Hause.