peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Gruß an den Trio ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht klar Peter, wie immer.Gruß an den Trio ...
Eine meiner beiden Schatzis.Was ist denn das für ne Taylor, wenn ich fragen darf?
Der Boden kommt bestimmt besonders gut wenn man geraucht hat, oder?Hier mal zwei meiner "Übungsecken".
Welcher Boden?Der Boden kommt bestimmt besonders gut wenn man geraucht hat, oder?
Lustig was die MBler hier alles bemerken. Hier der Boden, woanders Glenfiddich im Hintergrund.Welcher Boden?
Bei @pennywize ist es der rote Teppich.Lustig was die MBler hier alles bemerken. Hier der Boden, woanders Glenfiddich im Hintergrund.
Wundert mich auch oft. Ist aber normal hier. Mal ist es der Teppich, mal die Fotos an der Wand, mal die DVDs im Hintergrund im Regal.Lustig was die MBler hier alles bemerken. Hier der Boden, woanders Glenfiddich im Hintergrund.
Keiner sagt was zu den Pedals
Danke!@Honeyspiders: schönes Board, toller Amp und feine Gitarren-Sammlung
Wand-Uhren wurden auch schon diskutiertMal ist es der Teppich, mal die Fotos an der Wand, mal die DVDs im Hintergrund im Regal.
Wollen wir in diesem Bilderthread vlt. mal wieder Bilder sprechen lassen?
Ja, mit einem alten Greenback G12M.Ist das eine Palmer 112?
Nein, die musste aus dem ursprünglichen Schrank weichen, der sich mit Platten gefüllt hat. Und dienen da als Coverhalter^^(Hast du die Flaschen jetzt absichtlich auf dem Amp platziert? )
Stimmt. Und die Palmer 112 klingen schon echt gut.Wenn ich den aus dem Case holen würde, wäre es auch weniger offensichtlich.
Eine 2012 Gibson Custom Shop 1957 Les Paul Antique Goldtop Custom Limited Darkback VOS (The GoCu) 1/25 Weltweit.Custom Gold Top ?!?