Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch den Vorteil, dass man mit dem Knie Klavier spielen kann..Und da ich eh nur im Stehen spiele ist die Höhe perfekt
Aber an dem Superhelden der auf den Kemper steht kommen die auch nicht hin... Gemein...Dafür kommen die Kleinen nicht mehr hin
Nein das ist MEINER!Aber an dem Superhelden der auf den Kemper steht kommen die auch nicht hin... Gemein...
Oje, dann brauche ich also beim.nächsten Amp auch noch ein neues Cab.Also: Vorsicht beim nächsten Amp-Upgrade
Jetzt fühl ich mich gleich wie ein Badboy! Naja, das Rebel sein gehört schließlich zum Rock n Roll dazu!Du weisst, dass - nach einem ungeschriebenen Gesetz - Amps nicht größer als die Box sein dürfen
Ja, der ist schon um einiges größer als der Palmer Eins, und schwerer (15 kg)Hatte nicht gedacht, dass ein Palmer drei so groß ist....
Ja genau, da weiß man dann gleich, was das für 'ne Funktion hat.Wie gut, dass die Lampe auch beschriftet ist