peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Da möchte ich nicht wissen, wie du dich am Sonntag morgen fühlst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich nicht weiter schlecht, das Zeug ist vielleicht zum Saitenputzen und Dekorieren geeignet... aber trinkt das auch jmd.?!Da möchte ich nicht wissen, wie du dich am Sonntag morgen fühlst
Frisch, fromm, fröhlich, freiDa möchte ich nicht wissen, wie du dich am Sonntag morgen fühlst
Zum Glück!Hab ich doch glatt vergessen, den Jack dazuzustellen
Zum Glück!
Dafür hast du die Klangschale stehen lassen. Die hab ich auf meinen Fotos ja auch nicht weggeräumt.
(irgendwie haben wir doch so einiges gemeinsam... )
Vielleicht hab' ich ja was auf den Augen, aber ich seh nur 3 Gitarren. Oder schließt du von dem zweiten Instrumenten-Kabel auf 'ne zweite E-Gitarre?Anfang des Jahres angefangen und dann schon 4 Gitarren und 2 Amps ... das hat bei mir wesentlich länger gedauert
Ich sagte ja, ich hab was auf den Augen.Die 4. ist eine Epi SG auf dem Bild im Anhang
Sagt man nicht "Tomaten auf den Augen"?Eher "an"
Die Konzertgitarre habe ich vor 40 Jahren mal geschenkt bekommen, zwar nicht mit gespielt aber in Ehren gehalten. Klingt übrigens immer noch recht gut. Und das Restliche Equipment habe ich größtenteils günstig gebraucht erstandenAnfang des Jahres angefangen und dann schon 4 Gitarren und 2 Amps ..
Man rechnet auch nicht damit, wenn zwei Anhänge als Vollbild da sind und ein drittes als Anhang.