shadok
Registrierter Benutzer
So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Wandhalter sind die von K&M vermute ich. Gut & günstig, die Dinger.mit ein paar Wandhaltern erweitern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Wandhalter sind die von K&M vermute ich. Gut & günstig, die Dinger.mit ein paar Wandhaltern erweitern
Anhang anzeigen 567901 Ich durfte meine Übungsecke mit ein paar Wandhaltern erweitern... Es fehlt vielleicht hier und da noch eine Gitarre!
Ja das sieht noch ziemlich kahl aus.Anhang anzeigen 567901 Ich durfte meine Übungsecke mit ein paar Wandhaltern erweitern... Es fehlt vielleicht hier und da noch eine Gitarre!
Würde ich auch sagen, dann musst du dir nicht mit Uhren behelfen.Es fehlt vielleicht hier und da noch eine Gitarre!
Da wären die anderen 3 Wände sicherlich wichtigerob die Absorber wirklich etwas bringen.
Da wären die anderen 3 Wände sicherlich wichtiger
Und Diffusoren an der Decke fehlen noch.
Ach und die Bassfallen ebenfalls
Liegt in Eurem Ermessen (ggfs. mit Link-Verweis auf diesen Thread neues Thema [siehe Link nachfolgend] starten). Zumindest sollten wir uns in diesem Thread auf BILDER beschränken und wegführende Detail-Diskussionen außen vor lassen. Gegen kurze (aber eben nicht "seitenlange") Nachfragen/Antworten/Feedbacks ist natürlich nichts einzuwenden.Wäre das nicht etwas für ein neues Thema?
Mach die Türen des Schranks auf, schon hast Du super Absorber.Hintere Wand ist komplett mit Kleiderschrank.
Nur nach ganz kurz
Mach die Türen des Schranks auf, schon hast Du super Absorber.
Durch das passende Schrägstellen der Türen kannst du die Reflektionen sogar schräg einleiten und fangen...
...probiere es aus, in meinem Heimstudio wirkt das richtig gut!
Ahh, GlenfiddichMeine Übungsecke ist mittlerweile ein ganzer Raum. Gleichzeitig Heimstudio... Anhang anzeigen 568050
Bassfallen habe ich hier auch nicht, ist aber nicht wirklich ein Problem. Die Rückwand ist der komplette Kleiderschrank von meiner Frau und mir, ausgeführt als offenes Regal hinter Vorhang. Aufnahmen klingen schön trocken, schon beim reden ist der Unterschied deutlich zu spüren.