Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich tatsächlich in knapp 40 Jahren nicht einmal gemacht. Klar wasche ich die Hände regelmäßig und gründlich, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, vor dem Spielen die Hände zu waschen. Welchen Sinn sollte das haben? Was ist mir in diesen Jahrzehnten eventuell entgangenversteht sich das nicht von selbst?
Ganz ehrlich? Die ES335/Standard liegen fast immer im Koffer. Wel ich mich scheue diese teuren Instrumente, gemessen an meinen Skills, auszufahren. Und spiele die zusammengeschusterten Jags, Jazzys, Teles, weil ich damit keinen Schiss haben muss einem Instrument Unrecht zu tun.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum nur gute Gitarristen teure Gitarren spielen soll…
Das ist doch Quatsch
Sinnvolle Einschränkungen der Verallgemeinerungfür wenige Personen die an der richtigen Stelle stehen sitzen, ein Echter Amp, an einer echten Box (mit einer reaktiven Loadbox und möglichst mächtiger neutraler zweite Endstufe in der Mitte) sehr viel geiler anhört!
Wozu braucht man Pflanzen, wenn man Gitarren hat?Und nicht vergessen, die Pflanzen regelmäßig zu gießen oder abzustauben, je nachdem…