C
Canyon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur ein Bier? Man braucht doch immer zwei Gummis für einen Gurt...
Sind die Wandhalter ungesichert? Da habe ich schlechte Erfahrung mit. In einer Musikalien Handlung mal eine E-Gitarre zurück gehängt. Umgedreht und dann machte es hinter mir *rumms*. Ich stocksteif verharrt. Langsam umgedreht. Und da lag der Fender Telecaster am Boden. Macke an der Seite im Korpus. Ich denen natürlich meinen Personalausweis gegeben, zwecks Adresse und Wiedergutmachung des Schadens. Aber nie wieder von denen gehört.
Du wohnst nicht zufällig hier im westerwald??
Kleiner Tipp beim Bildermachen mit dem Smartphone:
Vorher die Fingerabdrücke von der Linse der Kamera putzen sorgt für schärfere Bilder
Saiten! Ich vermisse Saiten!Falls jemand die Kabel vermisst...
Ohne Saiten ist es angenehmer für die Finger und man verspielt sich nicht so schnellSaiten! Ich vermisse Saiten!
Erst kam fretless in der Gitarrenwelt an und nun scheinbar auch stringless!
Wiedergutmachung des Schadens. Aber nie wieder von denen gehört
Hallo @Canyon Wo hast Du die Lichtleisten gekauft? Die geben ja richtig schön viel Licht ab. Ich überlege auch schon längere Zeit, ob ich mir in meinem Kellerraum so etwas unter die Decke mache, bin aber noch unsicher.
Gruß,
Jens
Ich will Canyons Licht nicht unbedingt madig reden (sorry ), aber ich würde die Dinger definitiv nicht empfehlen. Die Farbwiedergabe ist grottenschlecht. Wenn Dir das nichts ausmacht, ok. Aber wenn Du wirklich wert auf schönes Licht legst, dann greife eher zu den Philipps Hue Lichtbändern (neuste Version).