Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Hallo,

hier meine Übungsecke bei schönem Wetter (gestern) ...

normalerweise springen hier zwei Kinder rum
1680_6537316566636333.jpg

und eins liegt im Wagerl..
1680_3336386562363765.jpg

das vierte Baby :D
1680_3265656431333164.jpg

Servus, keep on rocking..

little-blue-eyes

wandhalter im garten :great:
und was sagen die nachbarn dazu? :p

Der Amp hat auch nen schönen Schattenplatz;) Die Nachbarn werden sich bestimmt freuen wenn du Sonntag 14 Uhr mit der Gitarre durch den Garten rennst.

Das mit-der-Gitarre-durch-den-Garten-rennen ist ja nicht schlimm, aber wahrscheinlich hat er dabei noch den Amp auf 11 ... :D

"this one goes till eleven!"

lach...

die Nachbarn sind alle harte Brocken..

Einer spielt Keyboard und hat eine Rüttelplatte und ein GoKart
Einer spielt ein Hughes & Kettner HalfStack und VOX Tonelab etc.
Einer spielt Drums
Einer und Eine fahren Harleys
Einer fährt Rasenmäher :)

Und alle wissen wie die Tassen im Schrank wackeln, wenn Kampfhubschrauber im Landeanflug über die Häuser knattern...

Von dem her ist alles ok. Nur OMMA, die oben auf dem Balkon "zuhört" sagt: Spiel doch mal was schöneres ... :p

Servus,

little-blue-eyes

geil! wo kriegt man solche nachbarn? ich würd meine gern eintauschen...:rolleyes:

Der Amp hat einen Sonnenschirm!!! :ugly::great::ugly::great::ugly::great: :D:D:D

Sehr geil!

Meine Übungsecke ohne Toneport
P1000645klein.jpg

Wie kann man zu viel Gitarren haben?!
die Viper ist geil, der Ibanez sind geiler ;)
Der Fireball ist übrigens nicht meiner

Du benutzt Live sicher nicht 4 oder 5 Gitarren oder?
Ich denk auch immer: WOW, die Gitarre brauch ich noch. Aber ich hab vorhin mit meiner SG gespielt und gemerkt dass ich glücklich bin...vllt iwann noch ne Backup Gitarre und was Fender mässiges.

ich benutze live momentan gar nix, treff mich nächste woche wieder mit leuten für ne band und hoffe das was drauß wird. als ich noch ne band hab hatte ich live 2 von 3 gitarren mit
2 von den 5 haben ein floyd rose und daher ist schlecht mit umstimmen. so hab ich eine auf C und B, eine auf Droped D, eine auf Droped Cis, eine auf E und die 7saiter auf Droped Gis

Mal wieder einen gefunden, der mich versteht!! :D

Ich werde auch immer gefragt: "Wieso brauchst du DREI Gitarren?!?!?!"

Antwort: "Du willst meine 11-70 Saiten nicht ernsthaft auf Standard E stimmen oder?"

Oder auch: "Eine Auf B, eine auf D und eine auf Es für weiche Sachen. Bald hab ich eine 12ton-leiter:cool:"

alle meine Gitarren sind in Standardstimmung - ich hab noch nie die Ausrede mit der alternativen Stimmung gebraucht :D

ok, ich geb zu, meine Dobro ist meist in Open-G gestimmt . das aber auch erst seit ich meine Continental hab ...

ich were bald mal ein Bild meines ganzen Zimmers posten. Weil i.wie steht in jeder Ecke was rum oder hängt an der Wand xD Ich brauch keine Poster xD Ich häng mir die :Wände mit Gitarren voll xD

Hallo,
hier mal ein Bild meiner Übungsecke im Wohnzimmer ;)

Die Gitarre ist über einen Sender an ein PODxt angeschlossen.
Selbiges hängt an meinem Internet-PC > LCDTV.
Der AKG Funkkopfhörer ist dann natürlich Pflicht

Das Ganze nennt man dekadent :D ist aber irre bequem.

Anhänge

• Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 503
im proberaum find ich funk ja noch ok, aber zuhause doch etwas übertrieben, oder springst du beim üben so durch die gegend? =p