Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die geht auch analog…

IMG_5889.jpeg

Ein Halfstack in der Küche; war zugegebenermaßen nicht meine Idee, hebt aber alleine vom Anschauen die Stimmung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Black is beautiful.

Ein Half-Stack bekomme ich beim besten Willen aktuell nicht in unsere Wohnung rein. 🙈

Und mit dem passenden Beitrag, die richtige Seite eingeleitet.

👇

Screenshot_2024-12-26-15-53-10-857_com.android.chrome.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Halfstack in der Küche
Also meine Küche nutze ich ja zum Kochen und da ist immer Dunst und auch Fett im Dampf. Zumindest für die Oberflächen halte ich das für wenig förderlich ... Aber jeder muss selbst wissen und bei den Verkaufsangeboten heißt es ja nur "rauch- und tierfreier Haushalt", von dampf- und fettfrei schreibt nie einer was, worauf ich aber durch dieses Beispiel zukünftig achten werde :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
:eek2: Ohhh Gott oh Gott!!
Dann kann ich meiner Wohnung ja alles wegschmeißen! (Loft mit Küche und Wohnen in einem großen Raum)

Getrennte Küchen sind ein Auslaufmodell und werden quasi nicht mehr gebaut. Also übertreibts nicht mit der Paranoia.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also meine Küche nutze ich ja zum Kochen und da ist immer Dunst und auch auch Fett im Dampf. Zumindest für die Oberflächen halte ich das für wenig förderlich ... Aber jeder muss selbst wissen und bei den Verkaufsangeboten heißt es ja nur "rauch- und tierfreier Haushalt", von dampf- und fettfrei schreibt nie einer was, worauf ich aber durch dieses Beispiel zukünftig achten werde :rolleyes:
Ich hoffe du nimmst dich selbst nicht all zu ernst, bei dem was du so von dir gibst.

Der 2203 hat 45 Jahre Rock ‘n Roll hinter sich. Meine offene Wohn-Küche kann dem nichts mehr anhaben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer