Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die geht auch analog…

IMG_5889.jpeg

Ein Halfstack in der Küche; war zugegebenermaßen nicht meine Idee, hebt aber alleine vom Anschauen die Stimmung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Black is beautiful.

Ein Half-Stack bekomme ich beim besten Willen aktuell nicht in unsere Wohnung rein. 🙈

Und mit dem passenden Beitrag, die richtige Seite eingeleitet.

👇

Screenshot_2024-12-26-15-53-10-857_com.android.chrome.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Halfstack in der Küche
Also meine Küche nutze ich ja zum Kochen und da ist immer Dunst und auch Fett im Dampf. Zumindest für die Oberflächen halte ich das für wenig förderlich ... Aber jeder muss selbst wissen und bei den Verkaufsangeboten heißt es ja nur "rauch- und tierfreier Haushalt", von dampf- und fettfrei schreibt nie einer was, worauf ich aber durch dieses Beispiel zukünftig achten werde :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
:eek2: Ohhh Gott oh Gott!!
Dann kann ich meiner Wohnung ja alles wegschmeißen! (Loft mit Küche und Wohnen in einem großen Raum)

Getrennte Küchen sind ein Auslaufmodell und werden quasi nicht mehr gebaut. Also übertreibts nicht mit der Paranoia.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also meine Küche nutze ich ja zum Kochen und da ist immer Dunst und auch auch Fett im Dampf. Zumindest für die Oberflächen halte ich das für wenig förderlich ... Aber jeder muss selbst wissen und bei den Verkaufsangeboten heißt es ja nur "rauch- und tierfreier Haushalt", von dampf- und fettfrei schreibt nie einer was, worauf ich aber durch dieses Beispiel zukünftig achten werde :rolleyes:
Ich hoffe du nimmst dich selbst nicht all zu ernst, bei dem was du so von dir gibst.

Der 2203 hat 45 Jahre Rock ‘n Roll hinter sich. Meine offene Wohn-Küche kann dem nichts mehr anhaben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Mist...belegt

Übecke_27.12.24.JPG

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 16 Benutzer
Hat wohl deine Frau die Katze da angeklebt um ruhige Weihnachtstage zu verbringen 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frau Rocke meinst du? Mir egal, ich hab Zeit...
1735296799281.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Auf Seite 666 muss ich natürlich auch was posten.

Bin mal wieder am neusortieren und weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll: ein großes Board? Zwei kleinere? Getrennt in Pre-und Post-Effekte,...
Es ist einfach zuviel Zeug; lost in options
MzJiLTIw.jpeg

• Gefällt mir
🤣hat sich deine Mom mit nem Oktopus vergnügt... Oder wie schaltet man das alles. Kauf dir ein Multi:ugly:

• Interessant
  • Gefällt mir
🤣hat sich deine Mom mit nem Oktopus vergnügt... Oder wie schaltet man das alles. Kauf dir ein Multi:ugly:
nicht mal wollen... :LOL:

Abgesehen davon: außer dem Soldano und dem TS läuft alles über Midi (wenn ich denn wollte)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann nochmal schnell ein Foto, um es auf die Seite 666 zu schaffen:
1000025002.jpg

Der Randall wir regelmäßig zum Üben benutzt, der EVH auch ab und zu. Die Marshalls brauchen doch mehr Lautstärke, und kommen deswegen nur gelegentlich zum Einsatz. Auf dem Bild sind auch meine drei lieblings Gitarren. Die Bella von König Guitars, die FGN Dark Elan Expert und recht neu, und musste sich erst einmal in meine Finger spielen, die MGH Flashmaster.
Das Bild ist etwas geschummelt, denn eigentlich steht nur die MGH in dem Ständer, und dann auch neben dem Mehrfachständer gegenüber. Der Rest der Ecke ist aber auch derzeit mehr Kraut und Rüben. Ich experimentiere noch mit den beiden Tonex Derivaten (Pedal und One).
Bei meiner Bandkollegin, bei der wir zu Hause proben, ist das meine mobile Übungsecke:
1000025004.jpg

Hab da noch mit Stromkabeln ein kleines Problem gehabt, weswegen da noch das Durcheinander herrscht. Dazu will ich noch ein Review für einen "Helfer" schreiben, komme nur gerade nicht dazu.
Zu dem Boad kommt nahezu immer die FGN mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Seite 666 rockt:

P1013092.JPG

EDIT: Das Foto nochmal mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 29 Benutzer
Nacht Ecken…heimlich und leise, wie eben. 😜

IMG_4923.jpegIMG_4922.jpegIMG_4924.jpegIMG_4925.jpegIMG_4926.jpeg

Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Meine Ecke ist gerade in der Umbauphase.
IMG_20241229_011536.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zwar nicht meine Übungsecke, aber die Wand war das Ergebnis des vergangenen Samstagabend:
Paneele, Beleuchtung (Weihnachtsgeschenk) und Gitarrenhalter sind neu.
Mein Kellerraum mit Schlagzeug, Gitarren, Amps, Mischer und Hifi Anlage befindet sich noch im Umbruch,
mit der Wand ist wieder ein Stück des Ganzen fertig.:cool:

Mittel (IMG_8351).jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Die "Ecke" mit den Gitarren, die aufgrund ihrer Form nicht so gut in die regulären Hänger passen, wurde ein wenig erweitert. Die ist irgendwie auch der "Kofferraum" des Musikzimmers.

20250104_135049.jpg

In letzter Zeit steh ich immer mehr auf die Vs und spiele die auch regelmäßig in der Band.

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer