Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Die Lebensumstände ändern sich.
Momentan gibt es hier nur noch schnelle Provisorien, wirklich zum Einsatz kommen diese aber kaum. Das Thema ist aktuell mit einer guten Portion Frustration beladen und gehört im Grunde nicht hierher. Was ich aber sagen kann ist, dass niemand etwas dafür kann und die Dinge manchmal einfach so kommen, wie sie sind. Ein geliebtes Hobby sukzessive an den Nagel zu hängen ist schmerzhaft, aber in der Gesamtkonstellation das geringste Übel.

Hier noch ne olle Ecke, um nicht komplett abzudriften.
DSCF2112.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
@IcedZephyr ich wünsche dir alles was du brauchst. Bestenfalls auch um das Hobby weiter zu führen. Wenn vielleicht auch auf kleinem Level ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nachdem ich das Wochenende für mich hatte, konnte ich mir den Platz im Haus aussuchen.

Hängen geblieben bin ich in der Wohnzimmer-Ecke. Dabei habe ich auch festgestellt, dass die P90 in der Yamaha richtig gut zum mächtigen Clean des Two Rock passen. Richtig Rock wird es dann mit dem Unabtanium als Klon/Dumble Sound.

IMG_4893.jpeg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Meine Ecke wurde in Vorbereitung auf eine größere Anschaffung etwas umgestaltet.
Vorher:
vorher.png

Nachher (mit allem an):
nachher.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Habe ein paar Gitarren umgehängt - oder umgehenkt könnt mer auch sagen
IMG_7120.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
So sieht also eine Wohlfühlecke aus :prost:

Naja, da wird im Wesentlichen viel gearbeitet. Irgendwer muss den Krempel ja bezahlen…

Ich würde ja lieber weniger arbeiten um mehr zu spielen. Kaufen alleine macht auch nicht glücklich wenn man nicht zum Spielem kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem mir durch meine letzten Gitarrenkäufe, der Platz an meiner Wand ausgegangen ist, hab ich mir noch einen Mehrfach-Gitarrenständer von Gravity (Vari-G 7) zugelegt, um wieder etwas Ordnung in mein Wohnzimmer zu bringen, durch den jetzt auch wieder alles in die Übungsecke passt.

IMG-20241220-WA0021.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer