Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wenn wir gerade bei der "kleinen Ecke für Zwischendurch" sind, die habe ich auch - Sound ist amtlich und Welten von meinem kleinen Mini Pak Ende der 1980er entfernt:

IMG_2404.jpeg

Im Vergleich vor 35 Jahren:

Bildschirmfoto 2024-12-06 um 18.05.39.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Huch!
Ich dachte, ich wäre im Übungseckenthread. Habe mich wohl verlaufen ....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
meine Übungsecke
IMG_20241207_214220.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Meine Übungsecke fällt auch eher klein aus...

20241213_094223kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin @Muni, was ist das für eine LP?

signal-2024-12-11-174918_002.jpeg

Harte Zeiten - mein Übungseckenzimmer wurde vom 9 jährigen annektiert...

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
mein Übungseckenzimmer wurde vom 9 jährigen annektiert...
Das ist echt hart aber nicht so hart wie bei mir: Meine 19-jährige ist nach einem 3/4 Jahr wo sie bei ihrem Freund gelebt hat, wieder bei uns zuhause eingezogen... und somit wurde mein Zimmer komplett annektiert. Na ja, ich hätte sie auch auf der Couch schlafen lassen können aber das wollte ich dann doch nicht. Die einzige Rettung (die mir keiner hier streitig machen kann) ist der Proberaum den ich mir mit ein paar Freunde teile. Kann ich nur empfehlen.

Moral der Geschicht: Es wird auch in 10 Jahren nicht besser... :D :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
wieder bei uns zuhause eingezogen.
uff, das ist wirklich hart, dein Zimmer sah auf den Bildern hier immer cool aus. Aber was willst machen, ist ja kalt draußen :D

OB-pic: kürzlich mal ganz minimalistisch unterwegs gewesen...

KatanaTele.jpeg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 13 Benutzer
Mein mickriges Pedalsortiment haftet jetzt auf einer Acrylglasplatte, die auf dem Marshall Amp liegt. Nur der Looper steht bei mir auf dem Fußboden.
Die beiden Amps oben haben nunmehr eine bessere Platte aus transluzentem Glas bekommen, die auf einem Piano Rack liegt. So wirkt alles etwas aufgeräumter. Zumindest für meine Verhältnisse.

Acryl Board.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sturmfrei! Hinfort mit den Kopfhörern, alles auf 11, Daddy is rocking the Neighborhood! :m_git1:

20241214_120841.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich habe jetzt, inspiriert von Martin beim letzten Wiesbadentreffen, auch mal angefangen, kleine Übungsecken im ganzen Haus zu verbreiten. Diese Kombi passt prima zur Ledergarnitur der Kaffee-Ecke, aber mal abwarten, ob das Martina auch so sieht, noch weiß sie nichts davon.... ;-)

2024-12-14_164850.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 27 Benutzer
Die orangen Platzdeckchen sind schon sehr gewagt. Das mit den kleinen Übungsecken im Haus verteilt ist wohl einer der Trends 2024.

An eurer Wand unter euren Treppen läßt sich doch auch was aufbauen und man kann sich die Treppenecke in bißchen gemütlich gestalten. Ist das eine Art Selbstkasteiung auf dem Boden rumzukriechen oder darf man den Kram aus irgendwelchen Gründen nicht sehen?

In meinem Fall kann dort leider nichts längerfristig stehen bleiben. Hatte die Sachen dort nur für einen Moment zwischengeparkt, da ich nicht wusste wo hin damit.

War nicht böse gemeint. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Deine vielen verschiedenen stilvollen Ecken und Übungszimmer haben mir über die Jahre immer sehr gut gefallen.