Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Naja das mit dem thread lass ich libba hab einen und wurd dadruch au nit schlauer

dan will ich auch mal, Ibanez MTM2 is noch beim liefern und keine angst neuer amp is in bearbeitung weis nur nit welchen ^^.

KLick

Die Behringer Distortion macht den Sound aber wieder gut, oder?:D

Was schwebt dir denn Ampmäßig so vor?
Also welche "Größenordnung"?
Und wieviel Kohle hast du dafür?

ist die Behringer Distortion net das UM100 Ultra Metal Pedal???
ich glaube er hat schon ein thread geöffnet;-)
ist dieser Hier

Hier ist auch mal meine Übungsecke:

Anhänge

• Übungsecke.JPG
    Übungsecke.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 518
hier meine übungsecke. (sorry für die bässe auf dem bild :D)

ist das eine HB Box mit einem Marshall Logo oder ist das wirklich eine Marshall-Box???

gute frage... hab die leere box ohne lautsprecher bei ebay ersteigert, für knapp 30€ hier aus der umgebung. lautsprecher dann seperat gekauft und eingebaut. ;)

Dann will ich auch mal :)

So sieht es zur Zeit bei mir aus.

Effektbrett liegt im Auto, und ich bin zu faul zum Laufen ;)

Von links nach rechts:

Totale, Bastelhaufen, Die Grazien.

Hoppla, ich seh grad, das Erste ist etwas unscharf. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :)

Anhänge

• SIMG0951.jpg
    SIMG0951.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 587
  • SIMG0955.jpg
    SIMG0955.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 443
  • SIMG0957.jpg
    SIMG0957.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 419
was ist das für ein amp?
der sieht interessant aus :)

Das ist ein Madamp A15MK2.

Ein Bausatz ( www.madamp.de www.musikding.de ) für einen 2 kanaligen 15 Watt Vollröhrenamp, amerikanischer Charakter.

Er steckt in einem Headshell von Tube-Town.

Kenner werden entdecken, das die Fussschaltoption noch oben drauf liegt; ja, ich bin einfach zu faul ;)

Wunderbarer Clean und Dirt ( er kann auch richtig fetzen ) kommt aus der Harley Benton mit Celestion V30, die unten drunter steht :great:

Da die Fragen immer wieder aufkommen: Ja, er ist, vor allem mit dem V30, absolut bandtauglich.

Ich hab ihn gern in meiner Ecke, er ist halt schon was besonderes. Eben auch durch die Arbeit, die ich in ihn gesteckt habe.

Die Gitarren gefallen mir gut :great:
Ganz besonders die Tele :rolleyes:

Mein Freund hatte auch mal einen Madamp, der hat richtig gut geklungen. Ist aber schon 1-2 Jahre her.

Greets

Mein Freund hatte auch mal einen Madamp, der hat richtig gut geklungen. Ist aber schon 1-2 Jahre her.

dass du einen freund hattest?
dass er einen madamp hatte?
dass er gut geklungen hat?
:gruebel:

btt: so einen madamp würde ich mir auch gerne bauen, habe aber leider gar kein geschick in elektrotechnik :(

Die Gitarren gefallen mir gut :great:
Ganz besonders die Tele :rolleyes:

Greets

Danke für die Blumen ;)

dass du einen freund hattest?
dass er einen madamp hatte?
dass er gut geklungen hat?
:gruebel:

btt: so einen madamp würde ich mir auch gerne bauen, habe aber leider gar kein geschick in elektrotechnik :(

Genau das habe ich mich auch gefragt, haha :D

Lass dir halt von einem Bekannten helfen, oder so... Ein bisschen Ahnung sollte man schon haben, wenn man daran geht. Ist eben auch nicht ganz ungefährlich. Der Sound entlohnt aber auf jeden Fall die Mühen!

ich habe meinen (J5) von einem studenten bauen lassen und ihm 50€ dafür gegeben.
aber das TT-Gehäuse gefällt mir gerade mal garnicht, dass ist so hoch

Daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Es kommt auf den Fotos aber auch etwas krass hoch rüber.

Mittlerweile mag ich die Kiste sehr :great:

Das ist meine Ecke. Inzwischen ein bischen anders angeordnet, aber immer noch das selbe Zeug ;)

Anhänge

• 2416430_1231523062207l.jpg
    2416430_1231523062207l.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 606
Sehr schöne Klampfen hast du da.
Diese Sunburst Strat ist schon eine Fender, oder täuscht mich das?
Du scheinst ja eher Akustikgitarrist zu sein, wenn man die vielen Konzertgitarren sieht :)
Viele Grüße

Sehr schöne Paula! Ne Les Paul fehlt mir noch in meiner Sammlung. Obwohl...eigentlich ist erstmal gut :D

NoLimit, deine Signatur entspricht nicht ganz den Regeln - bevor dich jemand anpfeift ;)
Schrift ist zu groß.