Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Danke für die Info, ich hoffe es passt jetzt.

Back to Topic:
Ich hab schon ne Paula, allerdings ne Epiphone :/

Um mal eine etwas konstruktivere Aussage zu tätigen ... die Schriftgröße muss aufs kleinste gesetzt werden ;)

Einfach vor die Signatur [ SIZE="1"] und dahinter [/SIZE ] (ohne die Leerzeichen)

Hab ich jetzt gemacht, jetzt ist es aber größer als vorher..

Nein, isses nicht.
Und nun bitte BTT ;)

Sehr schöne Klampfen hast du da.
Diese Sunburst Strat ist schon eine Fender, oder täuscht mich das?
Du scheinst ja eher Akustikgitarrist zu sein, wenn man die vielen Konzertgitarren sieht :)
Viele Grüße

Naja, eigentlich spiele ich lieber elektrisch, die beiden klassichen in der Ecke gehöhren eigentlich meinem Bruder, der sie allerdings seit 10 Jahren nicht mehr gespielt hat, also sind sie halt bei mir gelandet. Die anderen gehöhren mir und werden auch viel gespielt, vorallem 12-saitig akustisch macht sehr viel Spaß. ;)

Von einer 12-Saitigen träume ich auch schon lange. Wenn ich in den Musikläden bin spiele ich immer wenigstens eine 12-Saitige an, weil mir der Sound so gut gefällt.
Macht richtig Spaß auf einer 12-String zu spielen, aber ist am Anfang eine kleine Umgewöhnung, wenn man eine hohe Saitenlage hat. So kommt es mir zumindest vor..

Mein neues Home Office: Windows Workstation mit PODxtPro, Genelec Monitoren und diversem Gitarren und Amp Zeug.
Aufgenommen wird hier aber nur mit dem Line6. Obwohl man den Metro mit dem PPI Mastervolume durchaus nun auch in der Wohnung spielen kann.

rei5_studio1.jpg

rei5_studio2.jpg

kool, ein gitarrenschrank :)

kool, ein gitarrenschrank :)
Nach sowas habe ich lange gesucht und dann bei einem Abverkauf in einem Teak Laden gefunden. Ist ein "Chinesischer Hochzeitsschrank", aus massivem Ulmenholz. Der Verschluss ist hoch genug, damit meine kleine Tochter ihn nicht auf bekommt.

closet2_rei5.jpg

Nach sowas habe ich lange gesucht und dann bei einem Abverkauf in einem Teak Laden gefunden. Ist ein "Chinesischer Hochzeitsschrank", aus massivem Ulmenholz. Der Verschluss ist hoch genug, damit meine kleine Tochter ihn nicht auf bekommt.

[/QUOTE]

WOW, cooler Schrank :eek: :great:
Die weisse Strat ist ja geil :eek:

Also ich muss sagen, dein Home Office hat echt Stil :great:.

Pod Xt Pro damit lässt sich gut aufnehmen.:great:
Ich sollte auch mal ein Bild meiner Ecke einstellen

CIMG3789.JPG

Das wäre dann meine Übungsecke...eine Konzertgitarre aus dem Jahre 1978, drei Plektren, ein Spielbuch und eine Notenmappe. Mehr brauch ich nicht, mehr werde ich aber bald haben. ;-)
Und oh ja, ich hatte mal sehr viel Zeit für Spiele, Konsolen und meinen Computer ._.

picture.php

Update meiner Übungsecke ...

Der Randall mit der Framus-Box geht diese Woche noch in den neuen Proberaum ;)

M
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: erledigt - genau wie Deine Sig :-(
Mein neues Home Office: Windows Workstation mit PODxtPro, Genelec Monitoren und diversem Gitarren und Amp Zeug.
Aufgenommen wird hier aber nur mit dem Line6. Obwohl man den Metro mit dem PPI Mastervolume durchaus nun auch in der Wohnung spielen kann.

NICE :great:
und das mit blick aufs parlament - :rolleyes:

deine refinish-paula hat wohl keinen platz mehr im schrank bekommen :redface: