Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich sags ja: Dekadent aber irre bequem.

Zum recorden benutze ich übrigens ein Kabel ;)

sorry, die klampfen haben nicht mehr drauf gepasst ;)

Gruß
enners

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 731
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"GOT GAS?"

:D :great:

Nice. Was ist das für ein kleiner "Plexi" über dem Boogie?

Sieht nachm 2061X Clone aus oder? :gruebel: .. aber die Anschlüsse wollen da nich so recht passen :D Vielleicht isses die Rückseite :D

E: Könnte aber auch ein kleiner HiWatt Clone sein ... tät von den Inputs evtl. passen :gruebel:

Vielleicht ist es auch auch Sound City 50 (wenn ich das richtig auf dem Bild sehe) Aber die Amps sind der Hammer! ich bin mal auf die Klampfen gespann!!!!

seltsamerweise steht in seinem Profil nur ein Mesa und eine Marshall-Box ... :gruebel:

Mich interessiert, wieso 2 x VH4´s den gibts doch auch in Stereo..also klär uns mal auf bitte..achja ...und Übungsecke;-)))

aber ansonsten schönes Equipment...

hätte ich auch gern

MFG:great:

Zuletzt bearbeitet:
seltsamerweise steht in seinem Profil nur ein Mesa und eine Marshall-Box ... :gruebel:

Haha, ich hab auch gleich in seinem profil geschnüffelt.
Vielleicht ist das ja nicht seine eigene übungsstrecke.

Hi,
vielleicht gibts ja noch leute die gitarre spielen anstatt signaturen auf dem laufenden zu halten :D

der kleine ist ein SC 50 Plus (100Punkte!)

für den zweiten VH4 gibts eigentlich keinen wirklich technischen grund, der amp gefällt mir sehr gut und ich konnte mal "günstig" einen haben...

Gruß
enners

Hi,
vielleicht gibts ja noch leute die gitarre spielen anstatt signaturen auf dem laufenden zu halten :D

nix für ungut, war nur ne vermutung.
Du zelebrierst dein gas ja richtig......komplett mit leuchtschild und so, cool man :great:

Neulich aufm betriebsfest mit coverband stand auch soetwas rum.
Andere machen bilder der band...ich mach bilder ihrer amps :p

Anhänge

• Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    141 KB · Aufrufe: 607
das "Got Gas?" sollte eher ein Hinweis darafu sein, dass ich mich nich zu ernst nehme... :D

nix für ungut, war nur ne vermutung.
Du zelebrierst dein gas ja richtig......komplett mit leuchtschild und so, cool man :great:

Neulich aufm betriebsfest mit coverband stand auch soetwas rum.
Andere machen bilder der band...ich mach bilder ihrer amps :p

Toll der hat ein Case für seine Box aber nicht für den Head :( Naya vielleicht stehts irgendwo... ansonsten macht es für mich keinen Sinn bei einem so teuren Amp

So dann, wir haben die Übungsecke/Proberaum komplett aus- und aufgeräumt. Das Ergebnis kann man doch mal zeigen:
P1080890.JPG

P1080884.JPG

Was ist denn das für ein geiles Pult?

Das Pult ganz rechts ist ein alter Studer-Mischer. Ziemlich genial, funktioniert einwandfrei und man kann nicht nur Stereo, sondern 4-Kanal mischen.
Über das Pult gehen die gesamten Drums mit 4-6 Mikros fest installiert. Das ganze geht dann vorabgemischt in den Yamaha Multitracker oder wahlweise in nen PC.

Man kann das Studer wunderbar übersteuern, was grade die Schlagzeugspuren sehr fett macht.

Das Pult ganz rechts ist ein alter Studer-Mischer. Ziemlich genial, funktioniert einwandfrei und man kann nicht nur Stereo, sondern 4-Kanal mischen.
Über das Pult gehen die gesamten Drums mit 4-6 Mikros fest installiert. Das ganze geht dann vorabgemischt in den Yamaha Multitracker oder wahlweise in nen PC.

Man kann das Studer wunderbar übersteuern, was grade die Schlagzeugspuren sehr fett macht.

Na, super... Nun bin ich eifersüchtig. :( ;)